Heckstoßstange passt nicht...

Diskutiere Heckstoßstange passt nicht... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten... Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo,
habe gestern die Verspoilerung vom Vectra 2000 erhalten...
Habe direkt versucht, die alte, kaputte Heckstoßstange gegen die vom 2000er auszutauschen.

Nur habe ich das Problem, dass ich zwischen Stoßstange und Karosserie nen recht großen Spalt habe.
der Spalt ist an den Enden der Stoßstange (seite vom Auto) recht klein, in der Mitte jedoch recht groß.
Ist das normal?
War bei der alten Stoßstange nachm Unfall auch, davor ists mir noch net aufgefallen...

Hab mal Bilder angehängt...
 

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
tja, das ist der nachteil bei einem gerichteten unfallschaden ;( so ganz wie ab werk wird das nie wieder sein ... hast du sie schon soweit wie es geht nach vorn geschoben?
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hab die samt Träger festgeschraubt...
Mir kommts vor, als würd da nochn Teil fehlen...
Was kann ich da machen?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Fehlen wird da nichts, wenn du die Heckschürze inkl. Träger 1:1 übernommen hast. Der Spalt kommt daher, dass dein Schaden nicht professionell gerichtet worden ist, denn die 2000er Schürze sollte ja genauso gut abschließen, wie deine originale.
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als damit leben zu müssen. Ganz so krass wirds net sein, wenn die Heckklappe zu ist, denn die trägt ja auch noch etwas auf.

Gruß, Tommy
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Barracuda schrieb:
Fehlen wird da nichts, wenn du die Heckschürze inkl. Träger 1:1 übernommen hast. Der Spalt kommt daher, dass dein Schaden nicht professionell gerichtet worden ist, denn die 2000er Schürze sollte ja genauso gut abschließen, wie deine originale.
Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als damit leben zu müssen. Ganz so krass wirds net sein, wenn die Heckklappe zu ist, denn die trägt ja auch noch etwas auf.

Gruß, Tommy

Das denk ich auch mal, machen kannste jetzt nichts mehr,.........aber wie gesagt, wenn die Heckklappe geschlossen ist, dürfte man nichts mehr sehen...
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, vllt. kann man was mit GFK zuspachteln oda so ^^
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Mit GFK schätz ich, wirst da net viel erreichen bzw wird dir vielleicht gar nicht sooo halten, wie du es dir vorstellst.
Eine bessere Alternative wäre, wenn du was drüberschweißt bzw DIESEN Teil überhaupt neu einschweißt und damit etwas zurückrückst. Aber ich würds so lassen, denn wenn die Heckklappe zu ist, wird man den Spalt kaum noch sehen.

Gruß, Tommy
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
-Basti- schrieb:
Naja, vllt. kann man was mit GFK zuspachteln oda so ^^
Das hält nicht. Den Spalt kriegst du nicht ohne weiteres weg. Wenn der Kofferraum vernünftig schließt, würde ich es lassen, das ist schließlich kein Neuwagen mehr.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

viel besser sieht bei meinem 2000er auch net aus , un der hatte noch keinen heckschaden .
 
Thema:

Heckstoßstange passt nicht...

Heckstoßstange passt nicht... - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • 2000er Heckstoßstange passt die???

    2000er Heckstoßstange passt die???: Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar: Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck...
  • 2000er Heckstoßstange passt die??? - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan

    Passt die Stoßstange vom Limo auf Caravan: Hallo Vectra Fahrer, Wir haben unseren Vectra Caravan mit einem leichten Heckstoßstangen Schaden gekauft, da ich jetzt den Stoßstange wechseln...
  • 2000er Heckstoßstange passt die???

    2000er Heckstoßstange passt die???: Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar: Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck...
  • Oben