Opel Vectra B sonar rückleuchten

Diskutiere sonar rückleuchten im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag !!! Will mich erstmal vorstellen bin neu hier war vorher viel im opelproblem forum und auch im omega forum tätig . etzt zu meinem...
W

willi1512

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
3
Guten Tag !!!
Will mich erstmal vorstellen bin neu hier war vorher viel im opelproblem forum und auch im omega forum tätig . etzt zu meinem problem, ich habe rückleuchten von der firma sonar geschenkt bekommen aber leider ohne anschlusskabel und birnen , wo kann ich diese wohl nachträglich erwerben , hoffe mir kann einer einen tipp geben danke !!!! habe alles durchsucht und nichts gefunden !!!
 
Thema:

sonar rückleuchten

sonar rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

    schwarze scheinwerfer b vectra bj96??: hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

    schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

    Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!: Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen. 1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo) 2. Wie/Wo...
  • Wie baue ich die LWR aus? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B schwarze scheinwerfer b vectra bj96??

    schwarze scheinwerfer b vectra bj96??: hi , habe mal ne frage , also ich haben ein vectra b Bj96 und habe vom vorbesitzer diese absolut hässlichen angeleyes drin nun wollte ich gerne...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

    schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Vectra B '97 SONAR AngelEyes

    Vectra B '97 SONAR AngelEyes: Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe mir vor einiger Zeit AngelEyes von SONAR geholt und diese gestern endlich einbauen lassen. Hat alles...
  • Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!

    Wie baue ich die LWR aus? Hilfe!: Hi habe heute meine neuen Angel Eyes bekommen. Sind von SONAR. Habe zwei fragen. 1. Wie baue ich die alten LWR aus? ( Vorface Valeo) 2. Wie/Wo...
  • Oben