Opel Vectra C Softlack löst sich ...???

Diskutiere Softlack löst sich ...??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, habe gestern mit erschrecken festgestellt, daß sich bei meinem GTS an der Mittelkonsole der hellgraue Softlack ablöst, in Höhe...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Guten Morgen, habe gestern mit erschrecken festgestellt, daß sich bei meinem GTS an der Mittelkonsole der hellgraue Softlack ablöst, in Höhe meines rechten Knies, das ich an der Stelle beim Fahren anlehne...
Kann doch nicht sein, daß deshalb die " Folie" abgeht,oder?
Hab ja keine Nietenhosen oder so an...:P
Jetzt ist halt da ein Golfball-großer Fleck, wo scharzer Kunststoff rausschaut...
Zum Glück bis jetzt nur seitlich, von vorn ist noch nix zu sehen, aber wenn ich da noch 2 mal drüber rubbel, ist das auch weg, so locker ist das jetzt...
Wie bekomm ich das wieder hin?Ist das ein Lack, der aufgesprüht wurde?
Oder hilft nur nóch, den ganzen Rahmen zu wechseln?

Oder was mach ich provisorisch, hilfts, wenn ich nen Tesa drüberklebe, damit nicht noch mehr weggeht? Hält auf dem Softlack ein Klebeband?
Warscheinlich darf ichs dann nie mehr abmachen, sonst ist der ganze Softlack ab...

Wer hat das noch?
Von Opel werd ich da ja nix bekommen, 4 jahre, 70 tkm...
 
Thema:

Softlack löst sich ...???

Softlack löst sich ...??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse löst sich nicht

    Handbremse löst sich nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Baujahr '94: das auto war jetzt zwei wochen gestanden. als ich dann losfahren wollte löste...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Vectra löst sich auf

    Vectra löst sich auf: Moin, leider hab ich keine Ahnung wie ich mein Problem richtig betiteln kann 8D, verzeiht mir das, ich hab mit KFZ nur bedingt zutun. Hab bei...
  • Zierleiste löst sich

    Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Rieger Dachkantenspoiler löst sich

    Rieger Dachkantenspoiler löst sich: Hallo Habe mir vor 2 monaten den rieger dachkantenspoiler verbaut. Der wo auf der Scheibe sitzt. Heute ist mir aufgefallen das sich das ding...
  • Rieger Dachkantenspoiler löst sich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Handbremse löst sich nicht

    Handbremse löst sich nicht: Hallo. Ich habe folgendes Problem bei meinem Vectra A Baujahr '94: das auto war jetzt zwei wochen gestanden. als ich dann losfahren wollte löste...
  • Lederschaltknauf löst sich

    Lederschaltknauf löst sich: Nochmal Hallo und noch ein kleines Problem. Bei mir löst sich in letzter Zeit immer wieder der Schaltknauf,dummerweise auch während der Fahrt,ist...
  • Vectra löst sich auf

    Vectra löst sich auf: Moin, leider hab ich keine Ahnung wie ich mein Problem richtig betiteln kann 8D, verzeiht mir das, ich hab mit KFZ nur bedingt zutun. Hab bei...
  • Zierleiste löst sich

    Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Rieger Dachkantenspoiler löst sich

    Rieger Dachkantenspoiler löst sich: Hallo Habe mir vor 2 monaten den rieger dachkantenspoiler verbaut. Der wo auf der Scheibe sitzt. Heute ist mir aufgefallen das sich das ding...
  • Oben