Rieger Dachkantenspoiler löst sich

Diskutiere Rieger Dachkantenspoiler löst sich im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe mir vor 2 monaten den rieger dachkantenspoiler verbaut. Der wo auf der Scheibe sitzt. Heute ist mir aufgefallen das sich das ding...
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Hallo

Habe mir vor 2 monaten den rieger dachkantenspoiler verbaut. Der wo auf der Scheibe sitzt.

Heute ist mir aufgefallen das sich das ding jetzt schon löst!!??!!

Obwohl ich alles nach anleitung verbaut habe!!!!!

Hat vielleicht noch jemand nen tipp für mich was ich beim nächsten verkleben besser machen kann. Achja hab den Sikaflex genommen der wo halt mit dabei war.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Rieger Spoiler hebt nicht! Radlosigkeit!!!!!

hast du vorher primer auf die scheibe gemacht?
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Eben, sowas ist meist ein 2 Komponenten Kleber, sonst hält das nicht.

Was man mir sagte, was auch sehr gut halten soll bei Kunststoff auf Glas, einen ganz gewöhnlichen Karosseriekleber !
Angeblich hält das Bombenfest !
 
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Ja hab nen primer verwendet.

das prob ist ja das der spoiler in der oberen sicke fest ist und in den zwei seitlichen und auf der scheibe ist der kleber gerissen hab auch zweimal hinschauen müssen aber was komisch ist im mittleren bereich der scheibe hebt der spoiler noch.

Soll ich jetzt nur die drei stellen nochmal sauber machen und neu kleben oder komplett runter machen? ist aber auch schwachsinn da er ja in der oberen sicke fest sitzt
 
Vectra b x18xe

Vectra b x18xe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
25
Ort
Baden- Württemberg
Hab den Spoiler jetzt komplett demontiert und musste feststellen das er in der oberen sicke bomben fest war. Wie gesagt war musste ihn runter machen weil sonst hätte die heckscheibe nicht richtig reinigen können. Hab mi jetzt nen scheibenkleber organisiert und noch ein paar tipps bei einen tuning treffen geholt wie man das besser kleben kann.

Bin mal gespannt.


Am besten schreib ich dann nochmal wie es geklappt hat, falls es jemand interesiert!?!?!?!?!
 
Thema:

Rieger Dachkantenspoiler löst sich

Rieger Dachkantenspoiler löst sich - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

    Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • Vectra B Rieger Tuning Kit

    Vectra B Rieger Tuning Kit: Hi Leute, ich biete hier mal mein Rieger Kit an, vielleicht hat ja jemand Interesse. Das Kit wird nun zum Festpreis von 250€ verkauft, brauche sie...
  • Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile

    Diverse Vectra, Calibra und c20xe Teile: So die Teile werden immer weniger hier noch der Restbestand. Schaut mal hin und wieder bei Ebay rein da wird auch hin und wieder etwas...
  • Oben