Opel Vectra B so und es wird doch was gemacht

Diskutiere so und es wird doch was gemacht im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aber er hat doch geschrieben das sie gebrochen war, und er sie wieder zusammen gesetzt hat denk mal daher der steg, sieht sonst schon original aus!
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
aber er hat doch geschrieben das sie gebrochen war, und er sie wieder zusammen gesetzt hat denk mal daher der steg, sieht sonst schon original aus!
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
also muss wirklich sagen sie ist nicht original das teil ist aus untere teil ist aus gfk und der obereteil ist eine original facelift front

habe das stück unten so gekauft in der bucht normal war npoch ein stück oben dran aber das habe ich genau überhalb des lufteinlasses abgeschnitten und dann an die original front angesetzte war ne echt scheiss arbeit

auch wenn jetzt viele denke wat ein mist

aber für das erste reicht es mir so wenn sie noch gelackt ist und ein anderes gitter unten drin

weil im mom sehe ich nicht ein soviel kohle für ne original front hinzulegen

dafür habe ich noch andere sachen vor

aber der verdammte steg in der mitte kommt jetzt auch noch weg ;-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Alter Schwede, Respekt für die Arbeit

Das Oberteil ist aber von einer Vorface Stoßi ;(

Da haste dir aber gut Arbeit gemacht, und das ist echt sauber geworden, ich hätte es nicht gesehen wenn der Steg nicht wäre :151:
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Ja vorface. :-))

der Steg kommt weg jetzt !!!

Aber denke für den Anfang reicht sie erst mal

und Arbeit wir echt krass weil die original front auf den ecken neue ganz andere form hat! Also heisluftfön und gib ihm
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wusst ich doch ich täusch mich nicht8)
is aber unten wirklich die mattig-i500 look oder? weil die öffnung der orignialen i500 vom b hat bissl ne andere form
aber restpekt für die arbeit..iwie find ichs geil weil es was ist was ned jeder hat;) zumindest beim genauen hinsehn fällts auf
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Ich habe keine ahnung von was die ist war mir aber auch egal habe sie für 37 euro ersteigert von daher egal 8)8)8)

denke wenn ich jetzt die letzten feinspachtel arbeiten gemacht habe den steg weg und die tiefe von dem einlass noch etwas dünner mache reich es erst mal

das einzige was mich echt stört ist das sie so hoch ist

gut ich baue noch ein gewindefahrwerk ein damit der vorne tiefer kommt ca 2cm !!!

Mal sehe wie es dann aussieht

aber wenn jemand ein original front hatte würde ich ihn bitten mal die höhe an der seite vom ende der front (unten)bis oben an die kante bis zum kotflügel zumessen !!!!!!??????

und die höhe vom lufteinlass vorne wäre auch noch was X(X(
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
die Stoßstange vom i500 vorfacelift ist umlaufend immer 39,5cm, außer in der Mitte wo der Ausschnitt vom Kühlergrill ist, da sind es nur um die 38,5cm!

Der Lufteinlass hat eine Höhe in der mittig unterm Kennzeichen von 11cm!
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Ja cool ich danke dir dann werde ich später mal.messen und hoffen das es gleich ist wenn noch zerlege ich sie wieder
 
Freakone

Freakone

Frischling
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
6
Ort
Neuss
Sacha echt schicken Vecci haste da, bin mal gespannt ob du da auch so dran Ausrastest wie an deinem Corsa.

Lass mich mal überraschen:super:
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Hey schön das er dir gefällt
aber werden nicht mehr viel dran machen nur noch etwas mehr auf i 500 Optik und Motor hat

aber will mir im Sommer noch ein neues Spielzeug holen und umbauen nur für den spass :-))
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Lecker Felgen sind es auf jedenfall!!!!!

MAch weiter sooo sieht top aus!!


mfg Zero
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
17 Zoll Winterräder, ui da ist der Reifen ned billig. Alter sowas bin ich im Sommer gefahren
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
ja im sommer habe ich ja die 18er 8)8)8)8)

und reifen geht gut wenn man einen guten freund hat der reifen verkauft 8)8)8)8)8)8)
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
so auch von mir nochmal was neues









 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Sehr sehr schöner Vecci, Kompliment von der Stufenheck- an die Fließheckfraktion. Vielleicht noch etwas mehr Blech für die Motorhaube?:]
 
Elron

Elron

Mitglied
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Geiles Bob-Car ;)


spaß beiseite.

Echt hübsch, bin sogar a bissl neidisch auf die geile Farbe:super:
 
Thema:

so und es wird doch was gemacht

Oben