Opel Vectra B so und es wird doch was gemacht

Diskutiere so und es wird doch was gemacht im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollte eigendlich nit viel machen mehr an autos aber etwas muss dann doch sein kann nicht ohne 8)8)8)8) habe den wagen ja schon vorgestellt...
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
wollte eigendlich nit viel machen mehr an autos aber etwas muss dann doch sein kann nicht ohne 8)8)8)8)

habe den wagen ja schon vorgestellt

aber hier noch mal ein bild wie er im mom aussieht

und die neuen schuhe die er bekommt in 8,5x18 et 35 mit 225/40 18

dann habe ich noch ne i front ersteigert die hole ich am wochenende ab !!!

geplant bis jetzt erst mal mittelkonsole umbauen so das ein doppel din navi passt

dann noch i500 schweller und irgendwat mit dem heck machen :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

auspuffanlage muss weg soll edelstahl drunter aber die wohl erst wenn ich den motor fertig habe

so das war es erst mal
 

Anhänge

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Na denn mal viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Hübsche Felgen haste dir da ja schonmal ausgesucht.

Mfg Jörg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was willst du denn am Motor machen?

Endtopf hab ich noch,falls Interesse besteht.

Kenne einen guten Lackierer,falls du Bedarf hast!
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Danke danke

also nit viel dachte an den block vom x30xe nocken schwungscheibe und wenn es klappt ein f28 steuergerät

müsste ja gehen will es.nit übertreiben da ich mir vieleicht wenn die wechselkennzeichen kommen noch ein spass auto holen will

was ist den das für ein endtopf?und was hast du dir vorgestellt
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
uppppsssss ein f28 getriebe und das steuergerät anpassen !!!

sorrs hätte ich anderes schreiben sollen
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der Endtopf ist angefertigt von F&F in Overath.

Ist für Rennsportzwecke gebaut (für guten Durchfluss)

Ist 'n Duplex Endtopf wo eine Teiler drinne ist,sodass rechts und links gleichmässig Abgas rauskommt,nicht wie oft nur aus einem Rohr!
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
aso ja wie sieht es denn dann mit tüv aus !!!??? denke nit so gut wenn für den rennsport !!!!

ich meine die anlagen von denen sind ok der rico hat ja auch so ein teil drunter

schicke mir mal ne pn was du haben willst dann kann man ja mal überlegen
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
so da ich gestern ja soviel spass mit dem vecci hatte habe ich heute mal ein paar bilder gemacht

bevor er wieder zur gross baustelle wird da doch noch einighes für nächstes jahr gemacht werden muss



















 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
schicker Hund ;(
Frage, willst das alugitter an der schönen i 500 front so lassen? Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sieht so nach ATU Tuning aus! Rest ist natürlich sehr schick! :151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Problem bei ihn wird wohl sein, das das original Gitter kaum zu bezahlen ist und ein das schwer fällt für son kleines Gitter soviel rauszuschmeißen!
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Hey erst mal danke 8)8)8)

so nun zum gitter habe die front jetzt seid 2 wochen diese war in zwei hälften geschnitten habe sie wieder zusamme gesetzt daher sieht sie auch noch etwas seltsam aus:)):)):)):))

aber da ich meine alte front nicht schön fand bin ich froh jetzt erst mal diese zuhaben

und bis ich mal eine kommplette bekomme reicht es mir auch erst mal so das einzige was ich noch holen will sind die nsw !!!!

lg sascha
 
C

Cordett

Frischling
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
7
Ort
Neuss
hey sash... schön ist dein vecci ja schon geworden in so kurzer zeit... aber ich finde, man sieht deine handschrift vom corsa im vectra^^... habe ja jetzt auch einen^^... mal sehen wie weit du bist, wenn gillenfeld ansteht und wir uns wieder jemanden suchen müssen, der uns den grill anmacht^^

lg
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Her danke dir aber wo findest du du meine Handschrift vom corsa im vectra wieder?

Bis gillenfeld ist ja noch was Zeit :-))

dieses mal bringe ich grilleanzünder mit dann klappt das auch der:-))
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
echt schöner Wagen

mit den Gitter ist schon immer so nen Kreuz dem ein gefällt es dem anderen nit und umrüsten kostet leider immer

aber ich find ist echt schick geworden
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also das mit dem Gitter stimmt schon. Ich würde wenn ich das originale Gitter nicht bekomme schwarzes Gitter anstatt dem weissen rein machen.

Die Stoßi willst du aber sicher noch lacken oder?
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Also mit dem Gitter weiss ich noch nicht kommt aufjedenfall was neues rein da das was jetzt drin ist ziemlich abgerockt ist

und ja lachen werde ich sie noch wenn sie fertig ist!
aber dafür muss das Heck auch fertig sein bringe alles zusammen zum lackierer

front, Heck,Flügel und schweller
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hi gefällt mir gut dein auto aber iwie wirkt die front komisch..is das wirklich ne origninale i500? sieht iwie aus als hätte jemand den nachbau für den a vectra von mattig mit ner originalen b-vectra zusammengebaut
korrigier mich wenn ich mich täusche aber sieht für mich so aus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
hi gefällt mir gut dein auto aber iwie wirkt die front komisch..is das wirklich ne origninale i500? sieht iwie aus als hätte jemand den nachbau für den a vectra von mattig mit ner originalen b-vectra zusammengebaut
korrigier mich wenn ich mich täusche aber sieht für mich so aus
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Ich erkenne es aber nur an dem Steg im Bereich des Gitters, den hat die originale b Stoßi nicht, aber die Mattig für den A Vectra
 
C

Cordett

Frischling
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
7
Ort
Neuss
deine handschrift, ganz einfach^^... ich musste nur dein user foto sehen und wusste genau, das muss sash seiner sein^^... und so war es ja nun auch...
 
Thema:

so und es wird doch was gemacht

Oben