Opel Vectra B Sitzheizung austauschen.

Diskutiere Sitzheizung austauschen. im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Da meine alte Vecci von einem, in einer unübersichtlichen Kurve wendenden, belgischen Ehepaar in einen Schrotthaufen verwandelt...
fame

fame

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
18
Ort
Am Bodensee
Hallo zusammen.

Da meine alte Vecci von einem, in einer unübersichtlichen Kurve wendenden, belgischen Ehepaar in einen Schrotthaufen verwandelt wurde war ich schon etwas länger nicht mehr hier online :).

Da ich aber mit dem Auto sehr zufrieden war hab ich mir jetzt wieder eine Vecci gekauft. Diesmal mit mehr extras und PS :).

Da es in den letzten Tage recht kalt wurde wollte ich die Sitzheizung ausprobieren, doch ich stellte fest dass nur die Sitzheizung auf dem Beifahrersitz funktioniert...

Ich habe über die Suche ähnliche Probleme gefunden aber die jeweiligen Threadersteller hatten schon eine Einbauanleitung für eine Heizmatte und deswegen wurde keine im Thread veröffentlicht.

Könnte mir jemand eine Einbaueinleitung für eine neue Heizmatte online stellen?

Sicherung hab ich schon gecheckt. Die ist in Ordnung.

Hab einen Vectra B BJ 1999 ohne Sportsitze oder Schenkelauflage.

Vielen Dank.

PS: Hab da nen Forum zuweit nach unten geklickt. Kann jemand das Thema in "Vectra - Technische Probleme" verschieben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Der Link ist zwar zum Sitzheizung nachrüsten, aber im Prinzip ist es ja des gleiche...

Viel Spass dabei ,ist ganz easy...
Grüsse
 
fame

fame

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
18
Ort
Am Bodensee
Vielen Dank. War grad beim FOH und hab mir die Preise für neue Sitzmatten geben lassen. Die sind preislich noch ganz okay ;).
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn mich net alles Täuschen tut liegen die bei 45 € des Stk. Also jedenfalls bei meinem,wenn ich mich recht erinnern tue.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Hi

Kurze Frage:

Die Sitzheizungen in meinen Leder-sitzen tun irgendwie auch nix. ?(

Ich hab aber noch meine komplette Bel Air - Stoffausstattung inner Garage stehen mit Sitzheizung.

Kann ich die Ausbauen und in die Sportsitze verplanzen ? Oder gibt es für die extra welche ?

Falls ja, kosten di auch 45,- und kann man die selber tauschen (va wegen Voll-leder) ?

Grüße
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei den Sport sitzen sind die matten anders. Die kannst du nicht tauschen, sind es bei dir wirklich die matten?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die matten kann man bei beiden sitzen tauschen nur nicht untereinander also von seriensitz zu sportsitz.
wenn du normale ledersitze hast passen auch die matten von den stoffsitzen,der unterschied ist nur zu sport.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
verdammt sowas dachte ich mir schon..

an was außer den Matten könnte es liegen ? Sicherungen sollten passen, hat vor dem Einbau der Sportsitze ja noch einwandfrei funktioniert. :|
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also neue sitze eingebaut und die heizung geht net,hattest vorher aber auch sitzheizung!?
auf beiden seiten?
 
Thema:

Sitzheizung austauschen.

Sitzheizung austauschen. - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen

    Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen: ist es möglich die Blindabdeckung ohne weiteres mit Schaltern auszutauschen, so dass diese jedoch ohne funktion aber beleuchtet sind. zb Schallter...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund) Bei meinem Vectra handelt es...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!

    Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey, habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!! - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen

    Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen: ist es möglich die Blindabdeckung ohne weiteres mit Schaltern auszutauschen, so dass diese jedoch ohne funktion aber beleuchtet sind. zb Schallter...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund) Bei meinem Vectra handelt es...
  • Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!

    Lederausstattung Vectra A CDX Limousine zu verkaufen - neuwertig !!!!!: Hey, habe mir noch einen Vectra zugelegt. Dieser ist CDX und fast Vollausstattung(Standheizung und Navi fehlt). Der hat eine Lederausstattung die...
  • Oben