Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen

Diskutiere Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist es möglich die Blindabdeckung ohne weiteres mit Schaltern auszutauschen, so dass diese jedoch ohne funktion aber beleuchtet sind. zb Schallter...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
ist es möglich die Blindabdeckung ohne weiteres mit Schaltern auszutauschen, so dass diese jedoch ohne funktion aber beleuchtet sind. zb Schallter für Sitzheizung, ECO, TC,
Wollte es nur zur optik austauschen. vielleicht könnt ihr mir helfen.
mfg
 
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
156
Alter
41
Ort
nrw
AW: blindabdeckungen gegen schalter tauschen

ja klar kann man das gute idee, zb ein schalter mit NOS, woher sollen wir die schalter herkriegen
 
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
AW: blindabdeckungen gegen schalter tauschen

bist du dir sicher dass ich diese Schalter einfach reinstecken kann, sodass die beleuchtung Funktioniert. oder brauche ich da den unteren Kontaktleiste
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: blindabdeckungen gegen schalter tauschen

Nimm doch mal die Blindstopfen raus und schau mal, ob dort Kontakte zu sehen sind. Dann brauchst du eigentlich nur noch eine Sicherung einsetzen, um die Schalter zum leuchten zu bringen.
 
F

FrecherMichel

Gast
Also bei meinem B-Vecci hab ich mir den Alarmschalter nachträglich eingebaut. Bei dem waren die passenden Kontake schon vorhanden. Nun möchte ich mir noch ein TC-Schalter holen der rechts neben dem Radio sitzt. Da sind bei mir aber keine Kontakte. Habe mir einfach beim FOH die passenden Einsteck-Kontakt geholt und werde die dann dort einstecken damit der Schalter mit beleuchtet wird.

Aber wie schon Vectra CDX gesagt hat, mach erstmal die Blindstopfen raus und schau einfach mal nach.

Gruss Michel
 
Thema:

Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen

Blindabdeckungen gegen Schalter tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben