Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Einen wunderschönen Tag euch allen. Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund) Bei meinem Vectra handelt es...
T

tobiinhell

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
3
Alter
48
Einen wunderschönen Tag euch allen.

Ich bin der Tobi 31 Jahre alt und wohne im schönen Sauerland ;) (nähe Dortmund)
Bei meinem Vectra handelt es sich um einen Vectra B -Sport- 2,016V Ecotec, Klimaauto, E-Schiebedach,-Spiegel,-Scheiben, Sportsitze, Sitzheizung, Tempomat, Alarm.

Er ist momentan noch serie aber ich werde wohl noch ein paar Euros investieren. Er soll noch ein wenig tiefer(ca50/40), ein wenig spritziger unten rum (Fächer/Chip) und die serien Alus werde ich wohl auch noch austauschen.

MfG Tobi
 
I

Iceman

Gast
Moin Moin.

Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum. Und wünsch Dir hier viel Spaß.


schöne Grüße zurück aus Hamnurg

Mfg
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Herzlich willkommen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und Schrauberglück bei deinen geplanten Modifikationen.....! :super:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

mfg carsten
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben