Opel Vectra B Sicherungskasten ausbauen?

Diskutiere Sicherungskasten ausbauen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen? muss den multitimer ausbauen ...
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen?
muss den multitimer ausbauen ...
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
keine Hilfe?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Drei schrauben lösen, alle Relais rausnehmen und so weit rausziehen bis man den Multitimer rausnehmen kann:151:
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
kann man den nicht schön nach vorne ziehen um den leichter rauszubekommen? was kann alles am multitimer kaputt sein? meine erste Stufe vom Scheibenwischer geht nicht und schon alles bis auf multitimer und kabelbruch ausgeschlossen
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Zieh doch einfach raus bis es nichtmehr geht. Vorsichtig natürlich. So empfindlich ist der nicht :(

Tausch einfach den Timer aus, denn auflöten usw ist ne scheiß arbeit bei dem dingX(
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
schon nachgelesen :P 54 lötpunkte und den kondensator auslöten ;)
 
Thema:

Sicherungskasten ausbauen?

Sicherungskasten ausbauen? - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hallo zusammen, Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hallo zusammen, Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Oben