Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

Diskutiere Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
M

MasterTobi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2
guten tag
ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread.
also folgendes problem:
ich habe einen vectra bj 2000. Meine Wegfahrsperre hat einen fehler. entweder liegt es an der wegfahrsperre selbst oder es sind kabel im arsch oder das relais k85 ist kaputt.
ich möchte gern wissen wo ich das relais k85 finde. meine wegfahrsperre ist von bosch un im sicherungskasten auf der fahrerseite ist ein relais von bosch. gehört das vll zur wegfahrsperre. wenn ja wie kann ich das ausbauen. was mir auch helfen würde wäre ein bild wo der sicherungskasten abgebildet ist mit genauer bezeichnung der relais.
bitte um schnelle hilfe.

Mit freundlichen Gruß
MasterTobi

Master-Forum - Home
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi kann dir da leider nicht weiter helfen und ich denke mal das du da mehr chancen auf kompetente hilfe im strom forum hättest
 
F

Firefly

Gast
Schau mal im Handbuch nach. Da steht jedes Relais und jede Sicherung genau erklärt drin...
Mfg
 
M

MasterTobi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2
ok hab ich gar nicht dran gedacht

MFG
 
Thema:

Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra B Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen? muss den multitimer ausbauen ...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hallo zusammen, Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra B Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen? muss den multitimer ausbauen ...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hallo zusammen, Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Oben