Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

Diskutiere Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Hallo miteinander,

ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den Einstiegsleisten machen - nur wie komm ich da drunter? die Leiste ist ja durchgängig, von vorne bis hinten. Was auch runter muss ist die Verkleidung im Fußraum. Da hab ich zwei Schrauben gefunden. Sind die alles? Oder ist da noch was versteckt?

Dann noch ein zweiter Teil, der evtl. eher ins Stromforum gehört...ich brauch den Anschluß für Zentralveriegelung auf/zu. wo bekomm ich den besser her? Fußraum Fahrer am Kabelbaum oder am Sicherungskasten? Oder gibts auf der Beifahrerseite was, was da auch gut gehen würde? Und zu guter letzt - der Blinkerkontakt. wo greift man den (rechts/links) am besten ab? Am Seitenblinker? Sicherungskasten?

Viele Fragen, sorry. Aber ich will nicht ganz so viel kaputt machen ;-)
 
K

Kays

Gast
Also die einstiegsleiste ist nur gesteckt, mit sanften ziehen bekommst du die ab.
 
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
bist du da sicher? soweit ich weiß, ist die Leiste beim Facelift durchgehend, und beim Vorfacelift geteilt.
 
B

bama

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
na dann Danke erstmal. Da wäre die Teilfrage ja geklärt. Kann wer was zu den kabeln sagen?
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Hi
die ist zwar nur gesteckt, aber auf der Fahrerseite must du den sitz raus bauen, damit du das Teil rausbekommst. weiss aber grad nich, wie das auf der Beifahrerseite aussieht.
Die halterungen, wo die Blende eingeklippst wird, kannst du vorsichtig mit nem schraubenzieher mittig öffnen. da ist nur ganz dünnes plastik, was du durchstossen kannst. optimale Kabelführung.
mfg
 
Thema:

Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • suche Einstiegsleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

    Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera anschliessen

    Rückfahrkamera anschliessen: Hallo, hab soeben mein JVC KW-AVX840 bekommen. Würde an dieses gerne eine Rückfahrkamera anschliessen. Dafür kommt aus dem Radio ein Cinch und ein...
  • Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten

    Biete Vectra beleuchtete Einstiegsleisten: Hi, habe noch ein paar blau beleuchtete Einstiegsleisten für einen Vectra B rumliegen ( passt vielleicht auch bei anderen Vectra's ). Vorne...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • Oben