Opel Vectra C Sicherungskasten ausbauen?

Diskutiere Sicherungskasten ausbauen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den...
V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
13
Hallo zusammen,

Bin bei meinem Umbau der Musikanlage mal wieder auf ein Problem gestoßen.

Ich will durch die Gummitülle in der Tür in den Innenraum gehen um das Lautsprecherkabel zu verlegen. Jetz ist die Frage WIE ich den Sicherungskasten ausbauen kann um an die Tülle zu kommen....

Lg Marco
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wieso Sicherungskasten abbauen, an der Tür und an der A-Säule sind doch jeweils Stecker, die musst du nur abmachen und dann halt in die Stecker Löcher bohren und Kabel durchziehen.

Was soll denn alles so verbaut werden???
Gruß
 
V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
13
Ja das da stecker sind weiß ich, an der beifahrerseite hats ja auch geklappt, aber auf der fahrerseite komm ich an den stecker bzw die gummitülle von der innenseite nicht ran ohne das ding auszubauen. oder gibts da n trick bei?

verbaut wird n eton pro 170 ;)

lg Marco
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
Ich weiß gar nicht mehr wie das im Sommer bei mir war aber ging ohne ausbauen vom Sicherungskasten.
Gruß
 
V

vectra c.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
13
hi zusammen,

für alle nachahmer:

ist echt ne sauarbeit auf der fahrerseite das kabel durchzuziehen. der Sicherungskasten is mit einer schraube und 2 plastik nasen befestigt. Ganz abnehmen kann man ihn wohl nicht aber ein bisschen verrücken. Ich hab dann mit nem schraubenzieher ein Loch in die tülle gemacht, dass kabel angespitzt und nach stundenlangem rumquälen war es dann irgendwann durch.

lg marco
 
Thema:

Sicherungskasten ausbauen?

Sicherungskasten ausbauen? - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra B Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen? muss den multitimer ausbauen ...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

    Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • Opel Vectra B Sicherungskasten ausbauen?

    Sicherungskasten ausbauen?: Hi wie weit kann ich den Sicherungskasten nach vorne ziehen um diesen auszubauen? muss den multitimer ausbauen ...
  • Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr

    Einstiegsleisten, B-Säule etc. ausbauen - und noch ein wenig mehr: Hallo miteinander, ich muss im Vectra B Facelift Kabel von vorne nach hinten in den Kofferraum ziehen. das würde ich gern unter den...
  • Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung

    Sicherungskasten ausbauen bzw. belegung: guten tag ich bin neu hier also setze ich einfach ma einen neuen tread. also folgendes problem: ich habe einen vectra bj 2000. Meine...
  • Oben