Opel Vectra C Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

Diskutiere Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist? Im Handbuch lässt sich leider nicht finden! Gruß
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist?
Im Handbuch lässt sich leider nicht finden!

Gruß
 
Thema:

Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe - Ähnliche Themen

  • Sekundärluftpumpe X20XEV

    Sekundärluftpumpe X20XEV: Hallo leute, hat vielleicht noch jemand ne funktionsfähige Sekundärluftpumpe für nen X20XEV rumliegen?
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegungen unklar

    Sicherungsbelegungen unklar: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

    Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS: Hallo Freunde, hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Sekundärluftpumpe X20XEV

    Sekundärluftpumpe X20XEV: Hallo leute, hat vielleicht noch jemand ne funktionsfähige Sekundärluftpumpe für nen X20XEV rumliegen?
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegungen unklar

    Sicherungsbelegungen unklar: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

    Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS: Hallo Freunde, hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von...
  • Oben