Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

Diskutiere Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von...
F

Flash82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo Freunde,

hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von Euch nen Plan von der Sicherungsbelegung? Suche die Sicherung die für das Radio ist.

MFG

P.S. ICh meine nicht die Sicherung die hinten am Radio dran is, da muss noch irgendwo eine sein.
 
F

Flash82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Alter
42
Ort
Sachsen-Anhalt
Ist wirklich dringend, kann keiner helfen?
 
Thema:

Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

    Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe: Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist? Im Handbuch lässt sich leider nicht finden! Gruß
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegungen unklar

    Sicherungsbelegungen unklar: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

    Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe: Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist? Im Handbuch lässt sich leider nicht finden! Gruß
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegungen unklar

    Sicherungsbelegungen unklar: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Oben