Sicherungsbelegungen unklar

Diskutiere Sicherungsbelegungen unklar im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem:cry:, habe einen Opel Vectra B X18XE BJ. 97 gekauft, der Vorbesitzer hat aber einige Sicherungen herraus gezogen und nicht wieder rein gemacht (unter anderem Instrumente Blinker Scheinwerfer... funktionieren zumindet nicht) habe ich kein Handbuch davon und weiß nicht welche Sicherung ist für was ist. Im Internet habe ich gesucht aber keinen wirklich aufschlussreichen Belegungsplan finden können.
Hat wer evtl den geleichen Motor und könnte mir mal die Sicherungsbelegungen rüberschicken? Nen Link währe auch schon schön ^^.
MFG euer Deathwork
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hast du dir mal die Abdeckung genauer angeschaut??? da stehen die auch drin!
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hast du dir mal die Abdeckung genauer angeschaut??? da stehen die auch drin!
Ne das ist es ja gerade, habe die nur von meinem und weiß nicht ob die gleich sind. Die andere Abdeckklappe ist nicht mehr da war nen airbrush drauf deswegen hat rr sie behalten.
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
joa hab mal meine alte klppe genommen nun funktionier wieder alles danke euch
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Funktioniert alles wieder!
Die Relais haben einfach nur gefehlt
 
Thema:

Sicherungsbelegungen unklar

Sicherungsbelegungen unklar - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Opel Vectra C Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

    Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe: Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist? Im Handbuch lässt sich leider nicht finden! Gruß
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

    Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS: Hallo Freunde, hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen

    X16XEL Umbau auf X25XEI , TÜV Fragen: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan BJ.99, 1,6er Motor und Abgasnorm D3 mit X25XEI Umbau Verbaut wurden neben dem Motor : -ein F35 Getriebe...
  • Opel Vectra C Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe

    Sicherungsbelegung von sekundärluftpumpe: Hallo wer kann mir Sagen welche Sicherung für die Sekundärluftpumpe ist? Im Handbuch lässt sich leider nicht finden! Gruß
  • [Anleitung] Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003

    Sicherungsbelegung VectraC GTS 2003: Hallo zusammen, bin neu hier und suche die Betriebsanleitung für meinen VectraC GTS Bj. 03. Auf "My Opel" habe ich keine gefunden, hoffe hier kann...
  • Sicherungsbelegung, Schaltplan

    Sicherungsbelegung, Schaltplan: Werte Opel Gemeinde, ich habe unlängst einen guten alten A-Vectra Bj 91 erstanden. Da ich keine Unterlagen zum Fahrzeug habe und doch das eine...
  • Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS

    Sicherungsbelegung beim Vectra C GTS: Hallo Freunde, hab ein riesiges Problem, ich hab zwar alle Sicherungen gefunden, nur leider weiß ich nicht welche für was ist. Hat jemand von...
  • Oben