Opel Vectra B Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

Diskutiere Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen. Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
Hallo zusammen,

bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen.
Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür der untere Schweller absteht. Denke mal das da die Halter gebrochen sind. Hat da jemand einen Tip oder schon Erfahrungen gesammelt?

Gruss
 
Thema:

Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan. Nein, die von...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan. Nein, die von...
  • Oben