Seitenschweller Vectra C Caravan

Diskutiere Seitenschweller Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan. Nein, die von...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi zusammen,
ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan.
Nein, die von der Limo bzw. GTS passen nicht - die sind zu kurz.

Hintergrund: Ich will meine Schweller lackieren lassen und suche für die Übergangszeit wo meine Schweller beim Lackierer sind leihweise Seitenschweller.
Über einen eventuellen Kauf lässt sich sicher auch reden.

Ansonsten gäbe es die Schweller, wenn ich meine vom Lackierer zurück habe, auf jeden Fall zurück.

LG,
Michael
 
V

vectracblack

Mopedschrauber
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
15
Alter
48
Hallo,ich hätte welche die du ausleihen kannst ,ohne Endkappen,aber ich Wohne ,denke ich zu weit weg,wohne in 49824 Emlichheim.

MfG Hartmut
 
V

vectracblack

Mopedschrauber
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
15
Alter
48
Hallo,das kann wohl sein,aber er sucht welche,das hat er am 13.05.2009 erstellt,darauf habe ich geanwortet,und nich ob die von der Limo passen können.
Es Grüßt Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenschweller Vectra C Caravan

Seitenschweller Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

    Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport: Hallo zusammen, bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen. Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

    Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport: Hallo zusammen, bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen. Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch...
  • Oben