Seitenschweller Vectra C Caravan

Diskutiere Seitenschweller Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch...
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi zusammen,
ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan im Austausch.
Nein, die von der Limo bzw. GTS passen nicht - die sind zu kurz.

Hintergrund: Ich will meine Schweller lackieren lassen und suche für die Übergangszeit wo meine Schweller beim Lackierer sind leihweise Seitenschweller.

Das heißt entweder kommen meine zum Lackierer oder die getauschten.
Diejenigen, die nach der Lackieraktion über sind bekommt der Tauscher wieder zurück :).

LG,
Michael
 
A

anwill

Gast
Warum fährst du nicht die Zeit dann ohne Schweller. Ist doch nicht so schlimm.
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
du bekommst mein, dafür musst du die aber auch lackieren lassen 8)


nee, mal ohne Quatsch, fahr doch ohne rum, so lange solls ja nicht dauern bis die lackiert sind oder ?

P.S.
was soll die Lackierung kosten ???
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Ich denke es läuft auch darauf hinaus.
Nächsten Monat muss ich zum TÜV, dann sollte der ganze Plunder fertig lackiert und montiert sein (Dachspoiler, Frontlippe, Seitenschweller).
Also werde ich die Dinger wohl mal abstöpseln (sind ja "nur" Kunststoffnieten) und mir mal ansehen wie das ohne Seitenschweller aussieht.
Ich glaube nicht das mir jemand seine Schweller leiht. Worüber ich mich allerdings ärger: Der Nachbar von nem Freund von mir hat auch nen Vectra C Caravan an diesem seit ca. 2 oder 3 Wochen neue (natürlich) lackierte Schweller. Die alten sind beim Händler geblieben...:wand::wand::wand:.

@Björn: Wenn du damit leben kannst das die danach "royalblau" sind ist das mit lackieren lassen okay. Denn ne neue Farbe lass ich nicht anrühren 8).

LG,
Michael
 
Thema:

Seitenschweller Vectra C Caravan

Seitenschweller Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

    Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport: Hallo zusammen, bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen. Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan. Nein, die von...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Optiktuningteile Vectra B caravan

    Biete Optiktuningteile Vectra B caravan: Ich habe hier noch einen Rieger Heckansatz, Lenk Seitenschweller und einen (ich glaube ) Mattig Dachspoiler rumliegen. Die teile sind noch nie...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

    Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Opel Vectra B Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport

    Seitenschweller Vectra Caravan 2000 Sport: Hallo zusammen, bin nun von Omega B Caravan auf Vectra B Caravan 2000 Sport umgestiegen. Nun habe ich das Problem das in Höhe der Beifahrertür...
  • Seitenschweller Vectra C Caravan

    Seitenschweller Vectra C Caravan: Hi zusammen, ich suche, zwecks anstehender Umbaumaßnahme bzw. Lackieraktion neue gebrauchte Seitenschweller vom Vectra C Caravan. Nein, die von...
  • Oben