Vectra Allgemein A-B-C Seitenschweller befestigen

Diskutiere Seitenschweller befestigen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich wollte mal fragen wie Ihr eure Schweller fest gemacht habt ? Ich hab meine jetzigen auf den Original Schweller geklebt. Nur muss...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich wollte mal fragen wie Ihr eure Schweller fest gemacht habt ? Ich hab meine jetzigen auf den Original Schweller geklebt. Nur muss ich jetzt an den Koti und dazu muss der Schweller ab. Leider geht das aber nicht ohne den Schweller kaputt zu machen. Nun bekommr er nach der Aktion wieder neue von ProStreet und ich überlege ob ich den wieder auf den Originalen klebe. Nun habe ich aber im Fernsehen und verschiedenen Berichten gesehen das viele die Schweller mit Doppelseitigen Karosserieklebeband festkleben. Mit dem Band wär gar nicht so schlecht weil man die wenn mal was ist doch besser wieder runter bekommt. Nun wollt ich mal wissen wie Ihr eure fest gemacht habt ??

Gruß Matze
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Geh mal zu einer Machanikerwerkstatt und frag ob du eine Rolle klebeband für die Zierleisten haben kannst.

Ich geh gern zu Audi/VW. Das Klebeband ist ca. 5mm breit und wenn du mal versucht hast Zierleisten abzureißen von einem Golf, das geht verdammt schwer. Damit kleb ich auch die Heckspolier usw ;)

Hält bomben fest ;)


Achja entfetten nicht vergessen ;)
 
Thema:

Seitenschweller befestigen

Seitenschweller befestigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?

    Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Mittlerweile bin ich auf dem Trichter gekommen meine Seitenschweller selber zu bauen. Besorgt habe ich mir bereits...
  • Seitenschweller befestigen

    Seitenschweller befestigen: Hi wollte mal fragen ob mir einer Tips geben kann zum befestigen von Seitenschwellern! Vorweck, ich mache es ohne diese Gummilippe. Gruß Dennis
  • Seitenschweller befestigen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Opel Vectra B Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?

    Alu Seitenschweller selber bauen u befestigen?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Mittlerweile bin ich auf dem Trichter gekommen meine Seitenschweller selber zu bauen. Besorgt habe ich mir bereits...
  • Seitenschweller befestigen

    Seitenschweller befestigen: Hi wollte mal fragen ob mir einer Tips geben kann zum befestigen von Seitenschwellern! Vorweck, ich mache es ohne diese Gummilippe. Gruß Dennis
  • Oben