Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige: ALSO STAND DER DINGE: -HABE EINEN VECTRA C GTS...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Einen wunderschönen guten Abend erstmal.

Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige:

ALSO STAND DER DINGE:

-HABE EINEN VECTRA C GTS BAUJAHR 2004
-HABE SEITENBEGRENZUNGSLEUCHTEN (HELLA) NACHGERÜSTET vorn/hinten

PROBLEM: sobald ich das Auto öffne oder schließe fangen die dinger an zu flashen -mehrere minuten lang! hören dann auf -legen aber irgendwann wieder kurz los!!!!
habe sie wie beschrieben ans standlicht geklemmt
es kommt auch keine anzeige das zum beispiel ne birne kaputt ist (hätte ich als fehleranzeige vemutet)
:Fragezeichen:
 
corsales

corsales

Mitglied
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Watt machen die ? sie FLASHEN ??? was soll das denn sein ?

?(
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
sie BLINKEN wie n flashlight halt! also an aus an aus.....
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich würde sagen du bringst das beleuchtungsmodul damit durcheinander.
bei den neueren autos ist das net mehr so einfach mit "mal eben schnell was anschließen"
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Stimmt,
das hört sich für mich so an als würden die Lampen im Takt der Prüfpulsung leuchten.
Heißt jedesmal wenn per PWM geprüft wird ob die Leuchtmittel die da sind funktionieren leuchten natürlich auch die Seitenbegrenzungsleuchten.
Einzige Abhilfe ist diese über ein Relais anzusteuern und nicht direkt mit an das Standlicht zu klemmen.
Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das in den An- oder Einbauanleitung drin steht das diese direkt an das Kabel vom Standlich angeklemmt werden sollen...

Gruß,
Michael
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
ja da muß ich euch leider recht geben genau das scheint das problem zu sein, die tatsache das der vectra sich sozusagen selbst überprüft :cry: na ma gucken was ich da eventuell machen kann
 
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten

Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ???? Ich würde mir auch gerne Welche einbauen...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

    LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

    Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

    Seitenmarkierungsleuchten spinnen !: Hi Leutz, hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ???? Ich würde mir auch gerne Welche einbauen...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

    LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

    Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

    Seitenmarkierungsleuchten spinnen !: Hi Leutz, hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in...
  • Oben