Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten spinnen ! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leutz,
hab mir von Hella Markierungleuchten gekauft. Hab die auch verbastelt und bin ans Srtand Licht meines C Vectras gegangen wies auch in der Beschreibung stand alles ganz normal + und - vom Kabel dierkt hinter der Strandlichtlampe geholt. Nun ist es so wenn ich das Aoto auf mache oder Zündung an dann blinken die zwar nicht doll aber die blinken genauso wenn ich das Auto verrigel dann blinken die noch 8 mal oder so und dann gehen die aus. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Wenn mir da jemand helfen kann wär ich echt dankbar.

MfG PowerVectra
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich würde mal vom Blinkerkabel runter gehen und dann mußte wegen dem Can-Bus eine direkte Leitung vom Abblendlicht (birne) eine Zuleitung zur jeweiligen Leuchte legen. Aber es kann sein, das auf grund des Can-Bus der BC rumspinnt.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
genau, vermute auch das es am can-bus liegt. vermutl. werden die sml spannung bekommen wegen des lwr-selbsttest ;( (s.a. hier .)
 
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten spinnen !

Seitenmarkierungsleuchten spinnen ! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ???? Ich würde mir auch gerne Welche einbauen...
  • Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige: ALSO STAND DER DINGE: -HABE EINEN VECTRA C GTS...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

    LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

    Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

    Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar wer hat an seinen Wagen Seitenmarkierungsleuchten ???? Ich würde mir auch gerne Welche einbauen...
  • Seitenmarkierungsleuchten

    Seitenmarkierungsleuchten: Einen wunderschönen guten Abend erstmal. Ich habe da ein Problem wobei ich eure Hilfe benötige: ALSO STAND DER DINGE: -HABE EINEN VECTRA C GTS...
  • LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten

    LED Positionslichter anstatt Seitenmarkierungsleuchten: Hallo liebe Lichtergemeinde, da ich so bissle auf LEDs stehe und grad bissle viel zeit zum recherchieren hatte bin ich auf folgendes gestoßen...
  • Seitenmarkierungsleuchten verboten?

    Seitenmarkierungsleuchten verboten?: Hi, wurde grade von den netten grünen angehalten und der typ meinte irgendwie das die seitenmarkierungsleuchten in deutschland verboten sind, ich...
  • Oben