Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
VILEDA

VILEDA

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2011
Beiträge
13
Alter
47
Ort
ein kleines unbeugsames Dorf
Hallo miteinander,


würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin.

Bringt mir der Vectra C Facelift da eine Fehlermeldung, wenn die die beiden vorderen SML auf einer Standlichtbirne abgreife (also am Kabel) und hinten bei der Nummernschildbeleuchtung?

Falls ja, hat sich der Fall für mich erledigt. Ich leg da nicht extra Kabel.


Danke im voraus und Gruß aus Schreez
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also bei der Kennzeichenbeleuchtung bekommst du keine Fehlermeldung...

Bei den Standlichtern weiß ich es nicht genau...
 
G

Gast4848

Gast
Also ich wäre da vorsichtig, da Fahrzeuge mit Bus System auch die Stromaufnahme überwachen. Denk ma da kannst du böse Überraschungen bekommen und mit Strom abgreifen hats das System auch net wirklich gerne...
 
Thema:

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

    Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

    Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra C Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI

    Wo sitzt das Motorsteuerungsgerät beim Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Opelschrauber, schön langsam bin ich am Verzweifeln mit meinem Vectra C. Bis 120.000 KM ist dieser klaglos gelaufen. Dann haben die...
  • Opel Vectra B viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid

    viele viele fehlercodes, klopfsensor steuerkreis, klima und mid: moin, nachdem ich letzte woche nen neues kabel vom stg zur saugrohrventil gelegt habe, habe ich gestern den llappi angehängt weil ab und an die...
  • Oben