Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Diskutiere Seifenwasser für Tönungsfolie im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute!

Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten.
Manche sagen mit Babyöl soll man das Wasser mischen, manche sagen mit "Spühli"...

Danke euch =)
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hab die Mischung selbst hinbekommen. 2-3 Tropfen auf 1 Liter reichen aus.

Nächstes mal könnte auch jemand ne Antwort geben^^"

Danke euch.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
du hättest ja auch nicht direkt dafür nen neuen Thread auf machen müssen, in deinem Folienthread danach fragen wäre ja auch gegangen. Vorallem wenn man mal auf die Uhrzeiten schaut wann du geschrieben hast, da sind die meisten auf dem Weg ins Bad.


im übrigen geht das mit 2-3 tropfen nur mit konzentrat.:ja:
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Seit dem 18.06. hatte man ja wohl genug Zeit :biggrin:
 
Thema:

Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite

    Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen. ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite

    Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen. ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...
  • Oben