[Reparatur] Schwellerverkleidung

Diskutiere Schwellerverkleidung im Anleitungen - Vectra B Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Hi Problem die Schwellerverkleidung ist an manchen Stellen lose.Jetzt hab ich sie entfernt und die Halterungen sind abgebrochen (war...
A

Andy16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
7
Hi
Problem die Schwellerverkleidung ist an manchen Stellen lose.Jetzt hab ich sie entfernt und die Halterungen sind abgebrochen (war schon).Problem ist aber das die Halterungen an dem Schweller selbst über Plastikstifte verschweisst sind.Die anderen wird es wohl einzeln geben die an der Karosse sind, aber die am Schweller selbst gibt es die auch weil sie eben verklebt sind?oder muss eine ganz neue Verkleidung montiert werden?
mfg
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ich gehe davon aus das du von den facelift schwellern redest 8)

Beide halter bekommt man beim foh
 
A

Andy16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
7
ist von 2000,aber wie befestigt man die halter wieder am schweller?muss die plastikstifte entfernen um die alten halterungen abzu bekommen
 
Dragstar10

Dragstar10

Frischling
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
8
Ort
Idar- Oberstein
passen die verkleidungen vom facelift auch auf den vorfacelift?
hab mir an nem blumenkübel ne böse beile in den schweller gefahren :O
 
Thema:

Schwellerverkleidung

Schwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  • 2000er Schwellerverkleidung

    2000er Schwellerverkleidung: such komplette 2000er schweller verkleidung mit tür aufsätzen
  • Durchrostgarantie

    Durchrostgarantie: Hallo erstmal, ich hätte da mal ein Anliegen und zwar hab ich mal etwas von einer 10jährigen durchrostgarantie von Opel gehört und die soll es...
  • Schwellerverkleidung

    Schwellerverkleidung: Hallo! Wie bekomme ich am besten die Schwellerverkleidung vom Vectra B Ed. 100 ab, da ich mal schauen will wie es darunter aussieht ?? Danke im...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

    Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99: Hallo! Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99 - Ähnliche Themen

  • 2000er Schwellerverkleidung

    2000er Schwellerverkleidung: such komplette 2000er schweller verkleidung mit tür aufsätzen
  • Durchrostgarantie

    Durchrostgarantie: Hallo erstmal, ich hätte da mal ein Anliegen und zwar hab ich mal etwas von einer 10jährigen durchrostgarantie von Opel gehört und die soll es...
  • Schwellerverkleidung

    Schwellerverkleidung: Hallo! Wie bekomme ich am besten die Schwellerverkleidung vom Vectra B Ed. 100 ab, da ich mal schauen will wie es darunter aussieht ?? Danke im...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

    Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99: Hallo! Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von...
  • Oben