Schwellerverkleidung

Diskutiere Schwellerverkleidung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Wie bekomme ich am besten die Schwellerverkleidung vom Vectra B Ed. 100 ab, da ich mal schauen will wie es darunter aussieht ?? Danke im...
Prin

Prin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
8
Hallo!

Wie bekomme ich am besten die Schwellerverkleidung vom Vectra B Ed. 100 ab, da ich mal schauen will wie es darunter aussieht ??

Danke im vorraus!!

Mfg
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

die orginal seitenschweller sind im vorderem und hinterem radlauf befestigt sowie von unten am besten auf einer hebebühne die schweller abmachen da kommt man am besten dran.

mfg christian:klatsch:
 
Prin

Prin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
8
Danke Dir !! :wink1:
 
Thema:

Schwellerverkleidung

Schwellerverkleidung - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Schwellerverkleidung

    Schwellerverkleidung: Hi Problem die Schwellerverkleidung ist an manchen Stellen lose.Jetzt hab ich sie entfernt und die Halterungen sind abgebrochen (war...
  • 2000er Schwellerverkleidung

    2000er Schwellerverkleidung: such komplette 2000er schweller verkleidung mit tür aufsätzen
  • Durchrostgarantie

    Durchrostgarantie: Hallo erstmal, ich hätte da mal ein Anliegen und zwar hab ich mal etwas von einer 10jährigen durchrostgarantie von Opel gehört und die soll es...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

    Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99: Hallo! Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99 - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Schwellerverkleidung

    Schwellerverkleidung: Hi Problem die Schwellerverkleidung ist an manchen Stellen lose.Jetzt hab ich sie entfernt und die Halterungen sind abgebrochen (war...
  • 2000er Schwellerverkleidung

    2000er Schwellerverkleidung: such komplette 2000er schweller verkleidung mit tür aufsätzen
  • Durchrostgarantie

    Durchrostgarantie: Hallo erstmal, ich hätte da mal ein Anliegen und zwar hab ich mal etwas von einer 10jährigen durchrostgarantie von Opel gehört und die soll es...
  • Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

    Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99: Hallo! Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von...
  • Oben