Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

Diskutiere Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von...
T

Torlang

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
4
Alter
43
Hallo!

Ich habe einen alten Vectra B, Baujahr 1996. Nun brauche ich einen neuen Kotflügel Fahrerseite. Habe jetzt einen linken Kotflügel von einem Vectra nach dem Facelift anno 1999 bekommen. Nun hat der unten ein Loch, weil die ja irgendeine Schwellerverkleidung neu gemacht haben. Nun meine Frage: Passt der sonst (bis auf das Loch was man zukleben müßte) auf den Vectra Baujahr 96?

Gruß, Torsten
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schau mal oben nach der blinkeraufnahme.das müsste auch anders sein.ansonsten tut er von den maßen passen.
mfg
 
Thema:

Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99

Kotflügel Opel Vectra B 96 vs. 99 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Karosserie Opel Vectra C an Signum

    Karosserie Opel Vectra C an Signum: Hallo, da ich ein Frontschaden in meinem Signum habe und es sehr wenig gebrauchtteile gibt wollte Ich euch fragen ob die Scheinwerfer...
  • Kotflügel Vectra B Beifahrerseite

    Kotflügel Vectra B Beifahrerseite: Hat so einen noch jemand übrig? Farbe ist egal, der Wagen wird eh lackiert. Sollte aber in einem guten Zustand sein und Original Opel
  • Kotflügel links - Vectra B

    Kotflügel links - Vectra B: Hallo liebe Opelaner, wegen einem Schaden suche ich einen neuen, d.h. natürlich auch gerne einen gebrauchten, aber gut erhaltenen linken...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

    Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Karosserie Opel Vectra C an Signum

    Karosserie Opel Vectra C an Signum: Hallo, da ich ein Frontschaden in meinem Signum habe und es sehr wenig gebrauchtteile gibt wollte Ich euch fragen ob die Scheinwerfer...
  • Kotflügel Vectra B Beifahrerseite

    Kotflügel Vectra B Beifahrerseite: Hat so einen noch jemand übrig? Farbe ist egal, der Wagen wird eh lackiert. Sollte aber in einem guten Zustand sein und Original Opel
  • Kotflügel links - Vectra B

    Kotflügel links - Vectra B: Hallo liebe Opelaner, wegen einem Schaden suche ich einen neuen, d.h. natürlich auch gerne einen gebrauchten, aber gut erhaltenen linken...
  • Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C

    Beide Kotflügel und Stoßstange vorne Opel Vectra C: Hallo, wie schon in der Überschrift genannt suche ich dringend Kotflügel und die vordere Stoßstange für einen Opel VEctra C. Am liebsten wären...
  • Oben