Karosserie Opel Vectra C an Signum

Diskutiere Karosserie Opel Vectra C an Signum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich ein Frontschaden in meinem Signum habe und es sehr wenig gebrauchtteile gibt wollte Ich euch fragen ob die Scheinwerfer...
D

dealim1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
2
Hallo,

da ich ein Frontschaden in meinem Signum habe und es sehr wenig gebrauchtteile gibt wollte Ich euch fragen ob die Scheinwerfer, Stossstange vorne und Kotfluegel vorne bei Opel Vectra C Bj. 2006 und Opel Signum Bj.2006 gleich sind? Von Aussehen zu urteilen denke Ich gibt es keinen unterschied.

bitte um rat
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo,

da ich ein Frontschaden in meinem Signum habe und es sehr wenig gebrauchtteile gibt wollte Ich euch fragen ob die Scheinwerfer, Stossstange vorne und Kotfluegel vorne bei Opel Vectra C Bj. 2006 und Opel Signum Bj.2006 gleich sind? Von Aussehen zu urteilen denke Ich gibt es keinen unterschied.

bitte um rat
Passt alles!
 
D

dealim1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
2
sind ganz sicher alle Halterungen und groessen der Teile gleich? weil habe schon welche bei ebay endekt und will nicht das die nicht passen. gruss und danke fuer eure antworten
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
sind ganz sicher alle Halterungen und groessen der Teile gleich? weil habe schon welche bei ebay endekt und will nicht das die nicht passen. gruss und danke fuer eure antworten
Stoßstange Kotflügel Haube Scheinwerfer sind alle gleich!

guck bei irmscher, da steht bei vectra sogar passend vectra/signum!

ist alles gleich!!!!!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Beim Signum passt auf jedenfall die Front vom Vectra .

Der Signum ist ja auf der Plattform vom Vectra Caravan aufgebaut.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Bis zur B-Säule ist alles gleich, danach kommen die Änderungen
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Laut KBA gibt es auch keinen Signum, alles Vectra C
 
Thema:

Karosserie Opel Vectra C an Signum

Karosserie Opel Vectra C an Signum - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Opel-Club in Niesky oder Umgebung?

    Opel-Club in Niesky oder Umgebung?: Ein fröhliches Hallo an alle Opel-Freunde, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es in Niesky oder in der näheren Umgebung einen Opel-Club oder...
  • Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE

    Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE: Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE bei eBay.de: Opel (endet...
  • Mehrere Fragen zum Opel Vectra A

    Mehrere Fragen zum Opel Vectra A: hallo leute ich habe mal eine frage an euch ich habe mir heute mal ein wenig genauer das auto angeschaut von meiner freundin mir ist aufgefallen...
  • Mehrere Fragen zum Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Opel-Club in Niesky oder Umgebung?

    Opel-Club in Niesky oder Umgebung?: Ein fröhliches Hallo an alle Opel-Freunde, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es in Niesky oder in der näheren Umgebung einen Opel-Club oder...
  • Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE

    Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE: Hallo zusammen, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Karosserie Opel Vectra A V6 Turbo V6LET/X30XE/C25XE bei eBay.de: Opel (endet...
  • Mehrere Fragen zum Opel Vectra A

    Mehrere Fragen zum Opel Vectra A: hallo leute ich habe mal eine frage an euch ich habe mir heute mal ein wenig genauer das auto angeschaut von meiner freundin mir ist aufgefallen...
  • Oben