Opel Vectra C Schneller Beschleunigen?

Diskutiere Schneller Beschleunigen? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; meiner ist in den 18 jahren "nur" 160t gelaufen. rentnerwagen 1 vorbesitzer kein rost garagenwagen
H

Hellraiser

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
18
Ort
Dinslaken
meiner ist in den 18 jahren "nur" 160t gelaufen.
rentnerwagen
1 vorbesitzer
kein rost
garagenwagen
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
oder mal noch eine andere idee alles rausreisze was du nicht brauchst da geht er dann auch bissel bessel :151:

vom teppich bis zu den türverkleidungen!
gibts hier eigentlich wehn der sowas mal gemacht hat??
 
GR-green

GR-green

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
435
Ort
Sachsen/Görlitz/OT Neugersdorf
jane würde schon was ausmachen

aber mal enrst was haste den jetz für einen in der überschrift steht c vectra aber die gabs 93 noch nicht ause denke ich mal einen avectra?!

und wenn den ewig ein opa gefahren hat könnte es auch sein das er erstmal bissel frei gefahren werden muß bevor was losgeht!
 
H

Hellraiser

Mopedschrauber
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
18
Ort
Dinslaken
ich weiß dass in der überschrift c steht.

ja habe einen a. wollte nciht extra nen neues thema aufmachen für die kleine frage.

bin mal gespannt wie er ist wenn er freigefahren ist.

danke
 
Thema:

Schneller Beschleunigen?

Schneller Beschleunigen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Opel Vectra C Motor dreht hoch doch beschleunigung bleibt aus

    Motor dreht hoch doch beschleunigung bleibt aus: Hi, bin neu im forum und habe ein problem bei meinem y22dtr.*Und zwar tritt das problem nur im warmen zustand auf unter volllast. Wenn ich von...
  • Vectra Allgemein A-B-C 2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......

    2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......: ...bei der Beschleunigung!? Hi Leuts! Habe seit kurzem sowohl den Vectra C 2.2 DTR (EZ 06/2003) mit Phase1 von EDS und den Vectra B 1.8 16V 115...
  • Besser u. schnellere beschleunigung aber wie??? 1.6 vec B

    Besser u. schnellere beschleunigung aber wie??? 1.6 vec B: hallo ich habe mal eine frage wie man bei eine Vectra b 1.6 100ps eine bessere beschleunigung bekommen kann, was wäre da möglich??? mfg löwe
  • Schnellster Motor?

    Schnellster Motor?: Weis nicht ob dieser Thread hier richtig ist, hab jetzt aber auch nichts gefunden bei der Suche. Welcher Vectra (A) Motor ist denn am stärksten...
  • Schnellster Motor? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Opel Vectra C Motor dreht hoch doch beschleunigung bleibt aus

    Motor dreht hoch doch beschleunigung bleibt aus: Hi, bin neu im forum und habe ein problem bei meinem y22dtr.*Und zwar tritt das problem nur im warmen zustand auf unter volllast. Wenn ich von...
  • Vectra Allgemein A-B-C 2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......

    2.2 DTR und Vectra B 1.8 16V 115 PS kein Unterschied......: ...bei der Beschleunigung!? Hi Leuts! Habe seit kurzem sowohl den Vectra C 2.2 DTR (EZ 06/2003) mit Phase1 von EDS und den Vectra B 1.8 16V 115...
  • Besser u. schnellere beschleunigung aber wie??? 1.6 vec B

    Besser u. schnellere beschleunigung aber wie??? 1.6 vec B: hallo ich habe mal eine frage wie man bei eine Vectra b 1.6 100ps eine bessere beschleunigung bekommen kann, was wäre da möglich??? mfg löwe
  • Schnellster Motor?

    Schnellster Motor?: Weis nicht ob dieser Thread hier richtig ist, hab jetzt aber auch nichts gefunden bei der Suche. Welcher Vectra (A) Motor ist denn am stärksten...
  • Oben