Schlachtung oder komplett Kadett E 1,6i automatik

Diskutiere Schlachtung oder komplett Kadett E 1,6i automatik im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Ez 05/91,Km 92666, Tüv/Au 01/2014, 5 trg., silbermet., ZV, Servo, 14 Zoll Alufelgen, blaue Velourausstattung, Kühler ca. 10000 Km, Bremsscheiben...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Ez 05/91,Km 92666, Tüv/Au 01/2014, 5 trg., silbermet., ZV, Servo, 14 Zoll Alufelgen, blaue Velourausstattung, Kühler ca. 10000 Km, Bremsscheiben u. Beläge 8000 Km, Zahnriemen u. WaPu 5000 Km, es gibt noch ein paar Teile dazu, z.B. Einschweißbleche, Thermostat, Rückleuchte li., zwei Sommerreifen, und wenn ich noch andere Teile finde, lege ich diese auch bei. Mängel: Zylinderkopfdichtung defekt, Wasserschlauch zwischen Thermostatgehäuse und Kühler undicht, Handbremse defekt, Rost, leichter Heckschaden hi. li., hatte den Tüv vor zwei Jahren aber nicht gestört. Sollte er komplett verkauft werden, wäre es besser, ihn mit einem Anhänger abzuholen, um größeren Schaden zu vermeiden. PKW wird nächste Woche abgemeldet. VB 550 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Noch ein paar Foto´s. PKW steht in 31157 Sarstedt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachtung oder komplett Kadett E 1,6i automatik

Schlachtung oder komplett Kadett E 1,6i automatik - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

    Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

    verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden: Hi zusammen So Start und es geht los Ich hab schon einige Bilder gemacht und werde alle Bilder hier ablegen...
  • Vectra B Schlachtung

    Vectra B Schlachtung: Hi, da ich mom. die Schnauze voll habe von den Bock, andauern geht was anderes kaputt :cursing: will ich schauen ob ich ihn schlachten soll ihr...
  • Schlachtung B Caravan Sport

    Schlachtung B Caravan Sport: Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist...
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30 - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

    Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden

    verkauf oder Schlachtung Vectra B Sport 2,2 mit Motorschaden: Hi zusammen So Start und es geht los Ich hab schon einige Bilder gemacht und werde alle Bilder hier ablegen...
  • Vectra B Schlachtung

    Vectra B Schlachtung: Hi, da ich mom. die Schnauze voll habe von den Bock, andauern geht was anderes kaputt :cursing: will ich schauen ob ich ihn schlachten soll ihr...
  • Schlachtung B Caravan Sport

    Schlachtung B Caravan Sport: Hallo...ich mach aus zwei eins...da bleibt einiges übrig... Zender Heckstoßstange incl Heckklappe oder nur leiste in Schwarz, 300€ Heckklappe ist...
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Oben