Schlachte Vectra B Turbo

Diskutiere Schlachte Vectra B Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; noch da: i500 bremse 5-loch naben lenkrad silber einzeldrossel innenausstattung sport 50/30 hr federn tieferlegungsteller supersport tempomat...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
noch da:

i500 bremse
5-loch naben
lenkrad silber
einzeldrossel
innenausstattung sport
50/30 hr federn
tieferlegungsteller supersport
tempomat
bordcomputer
turbokit
76mm auspuffanlage
heckspoiler
irmscherschweller
gfk heckschürze
tacho plasma -260kmh
soundsystem rodek/radical audio/eyebrid
airbags
gurtstraffer
alle scheiben...........
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ist das eine Limo, Kombi oder was?
Und wo befindet sich das Fahrzeug jetzt?
 
Break

Break

Foren As
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Was willst für des Turbokit??
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
ist ein stufenheck und steht in stadtilm/ thüringen
 
J

Juli1311

Mopedschrauber
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
27
Ich benötige noch folgende teile falls vorhanden:

Links vorne Türzierleiste in schwarz, TID gelber Stecker, Aschenbecher mit Ablagefach.

Kannst dich ja mal melden :)
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
sorry sowas war da nicht verbaut.
 
Thema:

Schlachte Vectra B Turbo

Schlachte Vectra B Turbo - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: So ich schlachte meinen Vectra. Motor, RVG, EDS-Ansaugbrücke sind bereits vergeben. Karosse eventuell auch schon vergeben. Zum verkauf stehen...
  • Vectra A TURBO Schlachter

    Vectra A TURBO Schlachter: zustand ist egal motor sollte i.o. sein. preis bis max. 1000€.
  • Vectra A TURBO Schlachter - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: So ich schlachte meinen Vectra. Motor, RVG, EDS-Ansaugbrücke sind bereits vergeben. Karosse eventuell auch schon vergeben. Zum verkauf stehen...
  • Vectra A TURBO Schlachter

    Vectra A TURBO Schlachter: zustand ist egal motor sollte i.o. sein. preis bis max. 1000€.
  • Oben