Schlachte Vectra B Turbo

Diskutiere Schlachte Vectra B Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe einen Vectra B Turbo zum ausschlachten hier. Motor ist ein X20XEV mit Turbokit,Einzeldrossel etc. Alles von dbilas. Farbcode ist Z147...
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Habe einen Vectra B Turbo zum ausschlachten hier. Motor ist ein X20XEV mit Turbokit,Einzeldrossel etc. Alles von dbilas. Farbcode ist Z147. Fahrzeug hat einen starken Heckschaden und einen Vorderachsschaden.

Also verbaut ist i500 innenausstattung in Stoff, i500 Bremsanlage, Sportkat, irmscher schweller, MS-Design Heckspoiler, Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten,Steinmetz Grill, Tuning Heckschürze......

Also falls jemand was brauch ich stell das hier ein sobald es ausgebaut ist.

Bis jetzt:

Grill VB 75,-
Scheinwerfer TYC schwarz komplett mit adapterkabel,Motoren. links unterer Halter defekt VB 100,-

Preisangaben sind nur ne grobe Angabe ;-)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Schreib mir mal ne PN zu der Bremsanlage und zu dem Sportkat.
Daten zum Kat sowie ABE oder so?
Bremsanlage, klötze runter? Scheiben platt?

gruß
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Was meinst du mit Motor? Komplett alles inkl Block etc. oder nur die Anbauteile also das Tuning?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn das der ist,den ich kenne,dann gibt es doch Bilder!
Ist das APEXI noch zu haben?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Was für Scheinwerfer sind das und bitte ein Bild vom grill
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
wenn du einen silbernen Vectra meinst der bei Mannheim lief dann kann das gut sein :-)

Apexi ist noch da ;-)

Scheinwerfer sind schwarze klarglas. Bild kann ich machen die sind schon ausgebaut
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Was sollen denn die Fußmatten kosten ? Brauche welche als Ersatz.

Kurze Pn wenns geht.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Was willst du denn für das APEXI inkl. Sensoren etc. haben?
 
Ronny82

Ronny82

Frischling
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Was soll denn der steinmetz-grill kosten.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Gleich als ich die erste Zeile gelesen habe, dacht ich mir schon dass es der alte von Dr.Date sein müsste.

Leider hat der Nachbesitzer ihn schon ziemlich hingerichtet...

Wie viel von dem Motor kann man denn noch gebrauchen ?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wie lief der Motor zuletzt?
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
sind die felgen noch zu gebrauchen??? un was ist mit dem esd..???

grüsse
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
Also Probefahren war leider nicht möglich in dem Zustand. Auf jeden Fall lässt er sich durchdrehen, springt an und der Turbo hat kein Axialspiel. Ladedrucksystem ist soweit auch dicht. Was am "Motor" defekt ist ist der Vorschalldämpfer, das Flexrohr und die servopumpe. Mehr konnte ich nicht feststellen, d.h. er ist ja noch nicht zerlegt. Ich wollte eigentlich nur den Kopf und den Block und eventuell das Apexi. An den Einzeldrosselklappen und der Verrohrung kann ja soweit nix kaputt gehn bzw. verheizt werden. Sportkat ist auch soweit in ordnung. Wie gesagt ich zerle das Ding komplett und werde die Teile dann nach und nach hier oder im Ebäääh reinsetzen.

Felgen sind alle schrott und fliegen auf den Müll. Kann nur die Nabenkappen anbieten falls jemand brauch;-)
Der ESD ist in ordnung hat aber 76mm Anschluss.
Der Unfall hat das Turbosystem nicht erwischt da der einschlag von hinten bzw aufs rad vorn links kam
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Was willst für die Scheinwerfer heben? Schreib mal ob ich kann dir keine schreiben :/
 
kalimero

kalimero

Mitglied
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
hallo hätte interresse am motor inkl. alles was zum umbau gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas_87

Thomas_87

Doppel-As
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
194
Ort
Leipzig
Nabend...

Hätte Interesse an den Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage...
verkaufst du die auch einzeln..??


Wenn ja bitte PN mit Preisvorstellung...




MfG
Thomas
 
Patrick24

Patrick24

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
so folgendes steht ab sofort zum verkauf:

Steinmetzgrill vb 75
Facelift Klarglasscheinwerfer schwarz (ein halter beschädigt) vb 75
adapterkabel scheinwerfer vorfacelift auf facelift vb 20
kaw federn -40mm (v6) vb 50
hechleuchten facelift stufenheck (tw klarglas) vb 45
einspritzventile z20let inkl rohr und druckregler vb 50
sekundärluftpumpe x18xe/x20xev vb 30
3. bremsleuchte caravan vb 15
spurplatten 30mm inkl. längere radschrauben vb 40
h+r sturzkorrekturschrauben mc112 vb 25

bilder gibts auf anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlachte Vectra B Turbo

Schlachte Vectra B Turbo - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: So ich schlachte meinen Vectra. Motor, RVG, EDS-Ansaugbrücke sind bereits vergeben. Karosse eventuell auch schon vergeben. Zum verkauf stehen...
  • Vectra A TURBO Schlachter

    Vectra A TURBO Schlachter: zustand ist egal motor sollte i.o. sein. preis bis max. 1000€.
  • Vectra A TURBO Schlachter - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

    Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich: Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo

    Vectra c 2,0 turbo-Saab 9-3 turbo: Hallo, Wer kennt sich mit den motoren aus? Würde für sehr schmales geld einen 9-3 turbo zum schlachten bekommen. Hab festgestellt das da sehr sehr...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: Hab immer noch diverse sachen abzugeben. *Haltech E6S-8 inkl. Kabelbaum und 3 bar Map-sensor 700euro *Fächerkrümmer mit T3 Flansch + Garrett GT32...
  • schlachte Vectra Turbo

    schlachte Vectra Turbo: So ich schlachte meinen Vectra. Motor, RVG, EDS-Ansaugbrücke sind bereits vergeben. Karosse eventuell auch schon vergeben. Zum verkauf stehen...
  • Vectra A TURBO Schlachter

    Vectra A TURBO Schlachter: zustand ist egal motor sollte i.o. sein. preis bis max. 1000€.
  • Oben