Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Diskutiere Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant...
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Schlachte Vectra alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Hallo schlachte hier einen A Vectra 1,8 Special hier ein Auszug was interessant sein könnte Rest auf Anfrage.
Motorhaube mit Bösen Blick Rostfrei Lakierfertig: 30,00€

Kotflügel li/re gebördelt und gezogen einer muss noch gespachtelt werden der andere ist auch lackierfertig: 25,00€

Seitenschweller Vectra A GT alle Abdeckkappen mit allen clipsen und den ecken: 20,00€

Vectra A Turbo Rückbank ohne Löcher original 80,00€

Sonnenblenden beleuchtet mit beigen Leder bezogen beide:30,00€

Vectra A v6 Rückleuchten : 25,00€

originale Rückleuchten satz: 20,00€

Dezent Alufelgen 17" LK5x110 2 Stück:30,00€

Scheinwerfer+Blinker Rechts 2x je 10,00€

Scheinwerfer+Blinker links rechts komplett 20,00€

Türverkleidung vorn/hinten :30,00€

Kühlwasserbehälter: 10,00€

Leseleuchte vorn vectra a turbo: 15,00€

Sitze vorn: 30,00€

Motor x20xev komplett :250,00€


Vectra C/Signum Winterreifen komplett 215/55 R16 VB

Satz Sommerreifen auf stahlfelge für astra f 50,00€

Das wars erstmal ist alles noch VB bei interesse entweder ne PN oder am liebsten wäre mir gleich ne SMS oder Anruf unter:01729424311
Habe noch viele weitere Teile wie stoßstangen Motorhaube innenraumteil usw. wie gesagt der komplette vectra Armaturenbrett ist auch noch wie neu einfach anfragen
mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
christian891987

christian891987

Frischling
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
6
Ort
Wismar
HAllo hast du auch die vordersitze???? Was würden sie kosten?
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Ja sind noch verbaut.
sind aber glaube andere ich stell am montag mal in bild hoch.
mfg
 
S

silvio20T

Frischling
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
12
Ort
Nordhausen
Hallo,wie sehen denn die Servoleitungen aus,suche die für nen Kumpel.
Also von der Pumpe zum Behälter und Lenkgetriebe.
Mfg Silvio
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Die leitung ist leider hinüber.

Es ist noch ein Motor zu haben x20xev komplett.
mfg
 
H

Heinz91

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
hat ca.190tsd runter ist komplett mit allen anbauteilen soll 250€ kosten. mfg
 
Thema:

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich

Schlachte Vectra A1,8 Special alles noch vorhanden reinschauen lohnt sich - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben