Scheinwerferglas entfernen

Diskutiere Scheinwerferglas entfernen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein scheinwerferglas ist doch hinüber. und der ganze scheinwerfer kostet 600 euro. und da ich nicht vorhab 150 euro wegen teilkasko zu bezahlen...
F

Firefly

Gast
mein scheinwerferglas ist doch hinüber. und der ganze scheinwerfer kostet 600 euro. und da ich nicht vorhab 150 euro wegen teilkasko zu bezahlen, hab ich mit dem gedanken gespielt grad die Plastikgläser zu tauschen. hab schon oft gehört das mit hilfe eines backofen und ein bisschen hitze das Kunststoffglas vom gehäuse trennen kann. dann würde ich gerade das glas von nem anderen scheinwerfer wieder draufkleben.

haltet ihr das für realisierbar???
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: scheinwerferglas entfernen

JOp hab ich selbst schon mal gemacht also den SW gemütlich bei 80 bis 100 Grad backen und immer ma Probieren ob das Glas abgeht.

P.S: nicht alles was im Ofen war kann man essen :auslach::auslach:

mfg. ingo
 
F

Firefly

Gast
AW: scheinwerferglas entfernen

endlich antwortet mal jemand. Daaaankeschön Ingochen8)
 
Thema:

Scheinwerferglas entfernen

Scheinwerferglas entfernen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer (Xenon) von innen nass?

    Scheinwerfer (Xenon) von innen nass?: Hallo Vectra-Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines zwei Jahre alten Vectra C Caravan 1.9 dti edition plus mit knapp 45.000 km...
  • Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

    Vectra C Scheinwerferglas abbauen?: Hallo Leute, hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der...
  • Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

    Vectra C: Scheinwerferglas austauschen: Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann? Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Wie Scheinwerferglas tauschen?

    Wie Scheinwerferglas tauschen?: ich hab hier einen tipp bekommen wie man das glas vom faceliftscheinwerfer tauschen kann. bei 80-100 grad in den backofen und bisschen warten...
  • Wie Scheinwerferglas tauschen? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer (Xenon) von innen nass?

    Scheinwerfer (Xenon) von innen nass?: Hallo Vectra-Gemeinde, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines zwei Jahre alten Vectra C Caravan 1.9 dti edition plus mit knapp 45.000 km...
  • Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

    Vectra C Scheinwerferglas abbauen?: Hallo Leute, hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der...
  • Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

    Vectra C: Scheinwerferglas austauschen: Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann? Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Wie Scheinwerferglas tauschen?

    Wie Scheinwerferglas tauschen?: ich hab hier einen tipp bekommen wie man das glas vom faceliftscheinwerfer tauschen kann. bei 80-100 grad in den backofen und bisschen warten...
  • Oben