Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

Diskutiere Vectra C Scheinwerferglas abbauen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo Leute,

hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der Innenseite der Klarglasscheibe. Meine Frage ist, ob man diese Scheibe abbauen kann, wollte die reinigen.. diese flecken sind nicht schön..

gruß euer gf-l
 
connectab

connectab

Frischling
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
14
Alter
37
Da würde ich eher alles Andere probieren bevor ich das Glas abmache.
Ich denke mal beim Vectra C wirst du die Scheinwerfer schon aufschneiden müssen, da der Kleber nicht mehr wärmeaktiv ist.
 
A

Ambush

Gast
Connect hat Recht!

Die Scheinwerfer könnte man maximal noch fein säuberlich am Rande vom Glas sauber auftrennen. Aber das ist eine heiden Arbeit, die leicht schiefgehen kann. Wenn dich das extrem stört, gibt es herrliche und vorallem originale Scheinwerfer bei eBay.

MfG
Ambush
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Würd ich net aufmache, bekommste net mehr richtig dicht ohne die maschinellen Hilfsmittel die in der Massenproduktion verwendet werden. alternativ kannst du wenn du Wasserflecken drin hast und dich die richtig Stören zum FOH fahren einen Lichttest machen lassen, wenn es dadurch zu Abweichungen kommt werden die was auf Kulanz regeln. Ansonsten gibt es wie unten schon gesagt auch schöne andere fast wie original gefertigte Scheinwerfer (AE oder mit TFL oder Lackiert) meine AE haben bei Ebay damals 200 gekostet, nur die Birnen waren müll die hab ich achgekauft)
 
Thema:

Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

Vectra C Scheinwerferglas abbauen? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

    Vectra C: Scheinwerferglas austauschen: Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann? Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?

    Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?: Moinsen! Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

    Vectra C: Scheinwerferglas austauschen: Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann? Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?

    Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?: Moinsen! Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo...
  • Oben