Vectra A - passt Scheinwerferglas?

Diskutiere Vectra A - passt Scheinwerferglas? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
C

Calibramero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
5
Hi leutz,

habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue" gebrauchte Scheinwerfer im glasverlauf eben ist. Der originale ist aber gewöllbt.

der scheinwerfer selbst ist schon verbaut, aber jetzt ist die frage, wenn ich jetzt ein Gewöllbtes glas nachkaufe, ob dieses auf dem "ebenen" scheinwerfer draufpasst.

Denke mal, der ebene ist vorfacelift und der gewöllbte nach Facelift ist.

Passt das?

thx schonmal im vorraus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Vectra A passt scheinwerferglas ?

Du kannst die Gläser ohne Probleme tauschen. Einfach die Klammern lösen und Glas tauschen, dabei schauen, dass die Dichtung richtig sitzt und fertig! Ist kinderleicht!!! Sind nicht eingeklebt, nur durch die Spangen gesichert.

Und ja du hast recht:

Ohne Knick- Vorfacelift
Mit Knick- Facelift
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Vectra A passt scheinwerferglas ?

Habe mir Letztens schwarze Scheinwerfer ersteigert waren aber für nen vor face. War aber kein problem habe meine Gläser einfach drauf gepackt. Wie schon angesprochen einfach klammern ab glas druf klammern drauf und Fertig. Musst aber achten da manche vor face eine etwas andere aufteilung hat was standlichtbirne angeht bei den beiden scheinwerfern die ich habe sind die standlichtbirnen unten und nicht an den seiten.
Gruss Thorsten
 
C

Calibramero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
5
AW: Vectra A passt scheinwerferglas ?

Danke euch leute
 
Thema:

Vectra A - passt Scheinwerferglas?

Vectra A - passt Scheinwerferglas? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift

    Vectra C Caravan Heckschürze passt die vom nachfacelift? beim vorfacelift: Hallo ich möchte mir ne tuning heckschürze (gfk ) kaufen für meine bj 04 caravan ... die heckschürze die ich haben möchte ist allerdings erst ab...
  • Opel Vectra C Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht

    Dachgepäckträger Vectra C Caravan Rehling passt nicht: Hi Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einigen Monaten bei Ebay Kleinanzeigen einen Dachgepäckträger für Vectra C Caravan mit...
  • Oben