Scheibenwaschanlage am Wischarm...

Diskutiere Scheibenwaschanlage am Wischarm... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so nun kommt die erlösende antwort!!! du brauchst keine schrottplätze abklabern oder dergleichen.geh einfach zu nem bosch-service und die können...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so nun kommt die erlösende antwort!!!
du brauchst keine schrottplätze abklabern oder dergleichen.geh einfach zu nem bosch-service und die können dir düsen für die wischerarme in allen variationen bestellen.ich hab mir heute solche vom sprinter ran gemacht aber das funzt net so wirklich weil der winkel net stimmt.ich bestell mir morgen andere zum einstellen. wenn du willst kopiere ich morgen mal die seite was es alles für welche gibt und stell sie rein.
unter die haube wird beim b schlecht weil du genau gegen den arm sprüst!
mfg
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, der Preis wär mir noch wichtig ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab gestern ne düse vom movano gesehn und das hat astrein gefunkt... sah auch echt klasse aus werd ich bei mir sicher auch so verbaun....
:wink1:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also gerade ist schlecht. Sie wollen mir aber wenn welche abfallen zurücklegen. Wenn dann melde ich mich bei dir
 
Bo88

Bo88

Mitglied
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
31
Alter
39
Ort
Unstruttal
Zero schrieb:
Also jeder Movano hat diese Düsen an den Scheibenwischern. Meiner Meinung nach haben die ersten Movano´s Die Düsen zum einclipsen. Bei neueren SInd alle geklebt gehen deswegen meist defekt beim abmachen. Ich kenn viele die Ihre Wachdüsen von der Motorhaube weg haben wollen. Ich finds aber persönlich hässlicher solche Riesen Düsen mit den Schläuchen am Wischerarm zu befestigen.

HI
könntest die Düsen auch an die Plasteabdeckung unterhalb der Frontscheibe setzen. Hast sie zum einen von der Motorhaube runter und zum anderen brauchste dir nich extra neue Düsen zu kaufen. mfg :idee:
 
Thema:

Scheibenwaschanlage am Wischarm...

Scheibenwaschanlage am Wischarm... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Opel Vectra B Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??

    Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??: Hi, so hoffe der ein oder andere hier kann mir helfen bzw. tip geben wie ich da folgendes problem meistern tue. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

    Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra B Probleme mit Scheibenwaschanlage

    Probleme mit Scheibenwaschanlage: hallo zusammen. bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite. fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt

    Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt: Der Schlauch der Scheibenwaschanlage an meinem Vectra B Caravan ist defekt. Der Schlauch ist am Übergang zwischen Dach und Heckklappe gebrochen...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibenwaschanlage

    Scheibenwaschanlage: Hallo Leute die Scheibenwaschanlage meines Vectra B 1.8 16v Bj 11/1997 funktioniert nicht mehr, d.h. der Motor ist nicht mehr zu hören. Kann mir...
  • Opel Vectra B Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??

    Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Haubeschanier entfernen??: Hi, so hoffe der ein oder andere hier kann mir helfen bzw. tip geben wie ich da folgendes problem meistern tue. Und zwar geht es um folgendes...
  • Opel Vectra C Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage

    Inhalt Wischwasserbehälter für Scheibenwaschanlage: Hallo liebes Forum, ich bin ein bisschen am verzweifeln, denn aktuell bei den Temperaturen passt kaum noch Wischwasser in meinen Tank. Ich war...
  • Opel Vectra B Probleme mit Scheibenwaschanlage

    Probleme mit Scheibenwaschanlage: hallo zusammen. bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite. fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren...
  • Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt

    Scheibenwaschanlage - Schlauch defekt: Der Schlauch der Scheibenwaschanlage an meinem Vectra B Caravan ist defekt. Der Schlauch ist am Übergang zwischen Dach und Heckklappe gebrochen...
  • Oben