Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Diskutiere Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten. die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen...
C

cristianschumacher81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
8
servus,

ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten.

die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen da möchte ich einen guten sonnenschutz haben.

hab da an silber reflex gedacht,hatte ich vor jahren an meinem calibra(´rot)
weiß jetzt naürlich ned wie das beim caravan aussieht.

das kleben mach ich selber,geht also nur um die folie.

vielleicht habt ihr bilder mit beschreibung welche folie ihr verklebt habt.

wo bekomme ich die folien relativ güstig?am besten meterware.

würde mich über tipps freuen.

gruß chris
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: scheibenfolie für anthrazitfarbenen vectra caravan?

Bruxsafol TI 400
HAb ich an meinem Novaschwarzen VEctra guck mal in die garage!!
Kann ich nur empfehlen nicht zu dunkel nicht zu hell!!! Einfach nur Geil
 
M

matze81

Eroberer
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Von der Alb
servus,

ich suche für unseren vectra b caravan folie für die scheiben hinten.

die folie sollte gut wärmeabweisend sein,haben nachwuchs bekommen da möchte ich einen guten sonnenschutz haben.

hab da an silber reflex gedacht,hatte ich vor jahren an meinem calibra(´rot)
weiß jetzt naürlich ned wie das beim caravan aussieht.

das kleben mach ich selber,geht also nur um die folie.

vielleicht habt ihr bilder mit beschreibung welche folie ihr verklebt habt.

wo bekomme ich die folien relativ güstig?am besten meterware.

würde mich über tipps freuen.

gruß chris
ich fahre einen moonland grey und mein schwager einen schwarz-metallic(anthrazit) b-caravan mit "foliatec midnight reflex". je nachdem wie sie im licht stehen sieht die folie aus wie wenn sie genau in wagenfarbe ist. man sieht perfekt durch (von innen natürlich, von aussen siehst so gut wie garnicht rein) unsren kidds wirds auch nicht heiß. für uns war das die beste wahl.
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Ich würde immer wieder für Chromolux plädieren, da es einfach das Geilste ist ( meine Meinung ) Ich habe herkömmliche CFC Folie drin, und bin schwer zufrieden !
 
Steven 1989

Steven 1989

Frischling
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
10
Ort
Essen
Hey

also im moment kann ich dir am besten Tönungsfolien von D & W empfehlen. Es sind Folia Tech Folien die du mitlerweile ab 35 € bekommst und dann sind sie auch schon auf deinen Vectra zugeschnitten. Hab es auch gemacht aber ich habe mir sie Einsetzen lassen da ich denke das man ein Perfektes ergebniss am besten von Profis bekommt.

Gruß
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

das ist ja süss, das du an den kleinen denkst! :151:

Dann schau doch einfach mal bei Foliatec.com nach. Die haben bestimmt was du möchtest und wenn ich mich nicht irre, dann auch für die jeweiligen Fahrzeugtypen zurecht geschnitten.
Viel Spass beim kleben.

Ciao Lani

ps: Meine Scheiben sind schon abgedunkelt, aber der Nachwuchs lässt noch auf sich warten :biggrin:
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
hab den Kombi auch wegen dem kurzen getönt, obwohl ich gar nicht auf getönte Scheiben stehe.
Aber als meine Frau dann eine Winni Puh-Sonnenschutz für die Seitenscheibe mit Saugnapf angeschleift hat, hab ichs dach doch lieber gemacht.
Hab von CFC die Antrazit-Style drin, zugeschnitten gekauft und reingepappt, die Passgenauigkeit ist sehr gut, sieht fast aus wie Tiefschwarz (je nach Lichteinfall) und siehst auch bei nacht noch gut raus.
Bilder hats in meiner Garage.
 
Thema:

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan?

Scheibenfolie für anthrazitfarbenen Vectra Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

    Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

    Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

    Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Hy, wollt mich gleich vorstellen, ja ich fahre Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 Facelift, hab mir die Kiste im Oktober 07 gekauft, weil der Astra für...
  • Hallo aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth

    getönte Scheiben Nürnberg oder Fürth: Hallo, will meine Scheiben tönen lassen aber das zu einem günstigen Preis, hat da jemand Bekanntschaften oder Ideen. Das einzigste&günstigste was...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...

    Scheibenfolien Problem TÜV meckert ...: Hey leute habe scheibenfolien auf meinem auto wo nur eine ATR Nummer oder sowas drauf steht, das wurde wohl damals in Polen gemacht nur leider...
  • Vectra c zu Verkaufen

    Vectra c zu Verkaufen: Hallo biete hier für meinen Bekannten seinen Vectra c kombi an ,eckdaten EZ.07.11.2006 ,Diesel 110 KW ,87TKM. ,Schwarzmet. ,AHK ,Klimatronic...
  • Suche ABE für Scheibenfolie

    Suche ABE für Scheibenfolie: hallo habe vor 2 wochen mir einen guten gebrauchten vectra b gekauft dann gleich zum tüv und der bemängelt nuur kleinigkeiten,die fix behoben...
  • Hallo aus dem Schwabenländle

    Hallo aus dem Schwabenländle: Hy, wollt mich gleich vorstellen, ja ich fahre Vectra B Caravan Sport 2,6 V6 Facelift, hab mir die Kiste im Oktober 07 gekauft, weil der Astra für...
  • Oben