[Lustig] Schauts euch einfach an

Diskutiere Schauts euch einfach an im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: schauts euch einfach an Seltsamer weise machen immer nur Frauen Turnübungen an den Schränken, da sieht man doch mal wieder, das beste...
V

vectraopel

Gast
AW: schauts euch einfach an

Seltsamer weise machen immer nur Frauen Turnübungen an den Schränken, da sieht man doch mal wieder, das beste beispiel Sport ist Mord :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
cool ich glaub ich häng mich mal ans dachfenster :super:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
derEmde: Aber war doch ganz lustig auf die Idee sich an nen Schrank zu hängen muss man erstmal kommen! Ich hänge mich heute auch mal an die Deckenlampe und hoff das die Schrauben meine 102 Kilo halten!
Aber vergiß net en Video davon zu drehen. Wollen ja schließlich dann auch was zu lachen haben.:auslach::cry:
Ach, deine Nippel aber bitte net dabei auspacken:kaputt::kaputt::kaputt:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
OH JE!!!!! Da trifft die alte eiche auf nen jungen holzkopf!!! aber trotzdem net schlecht

mfg carsten
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
lol, das passiert ihr bestimmt auch nur einmal :D
 
Thema:

Schauts euch einfach an

Schauts euch einfach an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Schaut es euch einfach an!

    Schaut es euch einfach an!: schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe. der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu. öw. alle 20tkm. einfach...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: schauts euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. klick mich
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Hardcore 2.0 16V Turbo - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Getriebe frage

    Getriebe frage: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum Getriebetausch. Falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Zur Frage, fahre aktuell ein Vectra B...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Schaut es euch einfach an!

    Schaut es euch einfach an!: schaut euch mal den km-stand an.original motor und getriebe. der kunde kommt alle 100tkm zum zahnriemenwechsel inkl. wapu. öw. alle 20tkm. einfach...
  • Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: schauts euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. klick mich
  • Hardcore 2.0 16V Turbo

    Hardcore 2.0 16V Turbo: Vectra B Turbo germany Video - Ýzle, Seyret, Ýndir einfach nur geil, schauts euch an...
  • Oben