Schaltumlenkung

Diskutiere Schaltumlenkung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen.
Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die Schaltumlenkung und den schalthebel vom V6 beibehalten kann oder ob ich die vom turbo brauche?


Danke im vorraus
 
Thema:

Schaltumlenkung

Schaltumlenkung - Ähnliche Themen

  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo - Ähnliche Themen

  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Oben