schaltumlenkung vectra b V6

Diskutiere schaltumlenkung vectra b V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
dragooon

dragooon

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
52
Alter
38
Ort
weimarer land
hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
 
Thema:

schaltumlenkung vectra b V6

schaltumlenkung vectra b V6 - Ähnliche Themen

  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Schaltumlenkung

    Schaltumlenkung: Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die...
  • Schaltumlenkung - Ähnliche Themen

  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Schaltumlenkung

    Schaltumlenkung: Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die...
  • Oben