Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

Diskutiere Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE.

Habe diese neu gekauft. Ist nur mal ausgepackt wurden zum anhalten an die Schaltumlenkung die ich schon da hatte. Da ich die Neue nun nicht gebraucht habe, liegt sie nun hier nutzlos rum. Denn der FOH nimmt extra beschaffte Teile nicht zurück.

Wer also eine braucht oder jemanden kennt der eine braucht. Einfach melden.

Hier noch ein paar Fotos.

1. RG
2. Kiste mit Aufkleber
3. Schaltgestänge

Wie man sieht, liegt der Preis bei 307,92 netto.

Ich gebe diese für 300,00 € brutto inkl. Versand ab.
 

Anhänge

Thema:

Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE - Ähnliche Themen

  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Schaltumlenkung

    Schaltumlenkung: Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die...
  • Schaltumlenkung - Ähnliche Themen

  • F25 Schaltumlenkung Vectra B

    F25 Schaltumlenkung Vectra B: Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
  • Opel Vectra B vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?

    vectra bv6 und f28?? was wird benötigt?: Ich bin im Begriff meinen vectra b mit x25xe auf x30xe umzubauen (motorumbau is nicht das problem, da is nahezu alles geklärt) aber das F28 macht...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo

    Kupplung/Schwung/SW-Verkürzung/Antriebswelle für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo: SW-Verkürzung/Antriebswelle/Getriebehalter für Veci A 2.0 8v & 16v & turbo Edit: Weiterhin gesucht Schaltwegsverkürzung für den 2.0 16v (F20)...
  • Schaltumlenkung

    Schaltumlenkung: Bin gerade dabei ein F28 getriebe an meinen vectra A V6 zu bauen. Hat jemand schon erfahrung mit diesem Thema?Ich müsste nämlich wissen ob ich die...
  • Oben