F25 Schaltumlenkung Vectra B

Diskutiere F25 Schaltumlenkung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr? Wär...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo zusammen.

Wer hat zufällig eine Schaltumlenkung für das Schaltgestänge des F25 Getriebes rumliegen und benötigt dieses nicht mehr?

Wär total toll, wenn einer was liegen hätte.

Dank euch.

Grüße
 
Thema:

F25 Schaltumlenkung Vectra B

F25 Schaltumlenkung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

    Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

    f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • schaltumlenkung vectra b V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schaltwegverkürzung F25

    Schaltwegverkürzung F25: Moin liebe Vectra-Gemeinde, Ich fahre einen Vectra i500 Vorfacelift und habe leider das F25 drin, nun würde ich gerne kürzere Schaltwege haben...
  • Opel Vectra B Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?

    Antriebswelle 2.5 und 2.6 gleich?: Hallo an Alle, wie die Überschrift schon sagt, müsste ich wissen, ob die AW vom 2,5er und 2,6er die selben sind. Der 2,5er hat ja ein F25 und der...
  • Opel Vectra A f25 längerer 5. gang

    f25 längerer 5. gang: hey leute! ich fahre einen vectra a v6/demnächst mv6 und bin kein fan von beschleunigung! meine frage ist ob ich den 5. gang länger übersetzen...
  • Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE

    Schaltumlenkung Opel Vectra B F25 - X25XE: Hallo zusammen, wie beschrieben veräußere ich hier eine Schaltumlenkung für das Schaltgetriebe F25 in Verbindung mit dem V6 Motor X25XE. Habe...
  • schaltumlenkung vectra b V6

    schaltumlenkung vectra b V6: hallo suche eine schaltumlenkung vom vectra b V6 die am f25 getriebe verbaut ist
  • Oben