Opel Vectra B Schalter Beleuchtungen

Diskutiere Schalter Beleuchtungen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich möchte in meinem Vectra B die Schalter Beleuchtungen alle in Blau umfärben, bei dem Klimaautomatick ging es mit den Lichtern...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich möchte in meinem Vectra B die Schalter Beleuchtungen alle in Blau umfärben, bei dem Klimaautomatick ging es mit den Lichtern einwandfrei da kein Löten, aber bei den ganzen Schaltern muss ich ja die ganzen LEDs umlöten kann mir jemand sagen welche
LEDs und Widerstände ich für folgende Komponenten brauche?
- 2x Sitzheizungsschalter
- Eco Schalter
- Heckscheibenheizungsschalter
- Innenraumluft dings schalter
- Lichtschalter inc. Nebel und Nebelschluss
- 2x Fensterheber

und eine kleine Anleitung wie ich die verbauen soll wäre auch nett.
Ich habe bei Blauertacho4u für Lichtschalter und Fensterheber das Paket gekauft doch das passt 0% die LEDs für die Fensterheber sind ganz anders und die für die Lichtschalter sind zu groß.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe ich schon einige gesehen die so ein Umbau hatten.

mfg Tomi
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schick mal Deine Email, per PN.

Schick dir alles was de brauchst.
 
stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
21
Ort
Darmstadt-Griesheim
Hi! Wäre nett, wenn ich die Liste auch bekommen könnte...
Schick dir Email per PN... :151:
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
ebenfalls interessiert. würde mich freuen wenn ich diese pn auch erhalten dürfte.

cheers
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Steht doch oben, eben ne Pn an mich, mit eurer email Adresse
 
Taktloss

Taktloss

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
16
kann ich die liste au bitte bekommen??? BITTE BITTE BITTE
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Ich habe schon die Antwort bekommen das ich eine PN an seine E-Mail schreiben soll, der nächste hat die gleiche Antwort bekommen und der nächste dannach hat wieder die gleiche Antwort bekommen meinst du nicht das du ebenfalls die gleiche Antwort bekommen wirst?
Schreibt einfach eine PN mit dem Betreff Beleuchtung und darin die E-Mail und Fertig.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ich habe schon die Antwort bekommen das ich eine PN an seine E-Mail schreiben soll, der nächste hat die gleiche Antwort bekommen und der nächste dannach hat wieder die gleiche Antwort bekommen meinst du nicht das du ebenfalls die gleiche Antwort bekommen wirst?
Schreibt einfach eine PN mit dem Betreff Beleuchtung und darin die E-Mail und Fertig.
Genau so ist des 8)
 
stewenz83

stewenz83

Mopedschrauber
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
21
Ort
Darmstadt-Griesheim
Also, von mir schon mal vielen Dank für die Anleitungen! Damit kann ich was anfangen! :151::bowdown:
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
ahahahaha, verdammt :D jetzt aber :P
thx ^^
 
Carstennulle

Carstennulle

Frischling
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
10
Hallo aus Düsseldorf,bei meinem 98er Vectra ist seit längerem die Beleuchtung der Klimaautomatik ohne Funktion,das heisst bei ganz genauem Hinsehen kann man eben noch erkennen welche Temperatur bzw. Funktion eingestellt ist.Kann ich da selbst irgendwas machen oder ist davon abzuraten?Bin für jeden Tip dankbar.?(
 
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Das ist relaitv einfach.
da einfach hinten 4 Lichter drin sind die man ersetzen kann das sind glaub ich original 1,2 Watt Birnchen also richtig klein die kannst du ersetzen ohne die Fassung wechseln zu müssen die Birnen kosten ein paar Cent beim FOH,
du kannst mal unseren vetra-b-driver79 eine PN schicken das er dir die Anleitungen zukommen lässt für den Umbau auf Blaue leuchten dort ist auch die Ausbau anleitung drin von deiner Klima steuerung.
Als ich mein Vecci gekauft habe gingen die auch nicht, aber ich habe gleich LEDs eingebaut eine weiß Blau Komination :D
 
Thema:

Schalter Beleuchtungen

Schalter Beleuchtungen - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

    Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Schalter Beleuchtung geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

    Schalter beleuchtung!!!: hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Oben