Opel Vectra B Schalter beleuchtung!!!

Diskutiere Schalter beleuchtung!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo... ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
hallo...

ich habe ein problem und zwar meine beleuchtung von den schaltern geht nicht mehr und wollte sie mir umlöten in blau aber ich finde nicht die passenden birnen kann mir einer helfen wo ich solche led´s herbekomm!!!

danke

grüsse tino
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Nimm einfach ganz normale 3mm Led´s am besten Diffus damit du keine unregelmäßigkeiten hast ;)

gruß
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Kauf lieber hier: Klick und bestell gleich die passenden Widerstände dazu :151:

Hab bis jez nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht:super:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
dumme frage welche widerstände brauch ich denn da???
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
weil wenn ich die schalter auseinandernehme wie zb sitzheizung heckscheibe usw da sind ja keine widerstände drin muss ich denn da überhaupt welche reinmachen???
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Du brauchst die KFZ Widerstände also 13,8V

Natürlich sind da keine drin, da sind ja ganz normale birnen drin mit 12v.

LED´s haben viel weniger deswegen müssen da die Widerstände für 13,8V Spannung vor sonst leuchten die nur 1 mal ganz kurz... wenn überhaupt:ja:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
ok danke ... da wees ich bescheid!!!:bowdown:
 
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
muss ich den widerstand zwischen led un lötstelle machen oder wohin ... sorry für die dummen fragen aber ich wees es net???
 
Thema:

Schalter beleuchtung!!!

Schalter beleuchtung!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anlasser auf Knopf/ schalter verlegen

    Anlasser auf Knopf/ schalter verlegen: Hey leute, ich hatte mal so ne Idee, könnte man irgendwie den Anlasser auf so en "Powerschalter" verlegen ich würde mir gerne so ne...
  • Anlasser auf Knopf/ schalter verlegen - Ähnliche Themen

  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Schalter Mittelkonsole

    Beleuchtung Schalter Mittelkonsole: hallo gibt es die Möglichkeit dieDdinger irgendwo im Handel zu erwerben oder muss man tatsächlich einen kompletten schalter kaufen ....zwecks...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anlasser auf Knopf/ schalter verlegen

    Anlasser auf Knopf/ schalter verlegen: Hey leute, ich hatte mal so ne Idee, könnte man irgendwie den Anlasser auf so en "Powerschalter" verlegen ich würde mir gerne so ne...
  • Oben