Opel Vectra B Sattler

Diskutiere Sattler im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guden Ich suche einen guten Sattler der mir die Türpappen in Kunstleder beziehen kann fahre auch gerne dafür ein paar Kilometer max aber so...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Guden

Ich suche einen guten Sattler der mir die Türpappen in Kunstleder beziehen kann fahre auch gerne dafür ein paar Kilometer max aber so 300km.
Es soll es schon drauf haben war heute hier bei einem um die Ecke am Telefon bla bla und dann war ich dort kein sowas mache ich nicht ein richtiges Ar...loch eben

Also wenn Ihr für mich eine Anlaufstelle haben oder auch schon Erfahrungen damit gemacht habt meldet euch.
Ich selber gehe da nicht ran habe da zwei linke Hände !!!
MFG
SVen
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Guden

Ich suche einen guten Sattler der mir die Türpappen in Kunstleder beziehen kann fahre auch gerne dafür ein paar Kilometer max aber so 300km.
Es soll es schon drauf haben war heute hier bei einem um die Ecke am Telefon bla bla und dann war ich dort kein sowas mache ich nicht ein richtiges Ar...loch eben

Also wenn Ihr für mich eine Anlaufstelle haben oder auch schon Erfahrungen damit gemacht habt meldet euch.
Ich selber gehe da nicht ran habe da zwei linke Hände !!!
MFG
SVen

Hallo .......

Also ich kann mir das mal anschauen, da muß du aber doch zeit mitbringen den ich bin doch sehr voll mit aufträgen :151:

Und ich zieh die woche auch noch um weg aus gimbsheim > womöglich wohnst du keine 300m weg von mir könne uns ja mal treffen ! dann kannste ja mal deine vorstellung mitteilen was du dir genau vorstellst !

LG
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Servus,den Himmel mit alcantara beziehen zulassen,was kostet das bei dir?(bei einem Caravan)
 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Hallo ....

Muß echt Alcantara sein, ich mein ok ich liebe Alcantara ist für mich das beste was man sich in auto hauen kann ich meine G ist alles bezogen mit dem
zeug :151:

Aber es ist und bleibt einfach ein teures Material, wenn du erst anfängst dann würde ich dir am Himmel A B C zu Belalure raten ist ein fast gleiches Produkt aus D was aber um bis zu 45 -50% günstiger ist ;(

Aber für ein Himmel von einem Caravan kannst du um die 110-120 euro rechnen inkl. Kleber der so um die 40euro anteil hat an den kosten :cry: + der kosten von Leder Stoff usw......
 
Thema:

Sattler

Sattler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Hutablage und Doorboards

    Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Dachhimmel färben

    Dachhimmel färben: Gude Leutz Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt...
  • orginal leder WOHER ?

    orginal leder WOHER ?: Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann. Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
  • Bananenöl zur Lederpflege

    Bananenöl zur Lederpflege: n'Abend zusammen, ich bin quasi Jungfräulich hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage X( da ich schon viele nützliche Tipps, Tricks und...
  • Bananenöl zur Lederpflege - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

    Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Hutablage und Doorboards

    Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Dachhimmel färben

    Dachhimmel färben: Gude Leutz Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt...
  • orginal leder WOHER ?

    orginal leder WOHER ?: Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann. Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
  • Bananenöl zur Lederpflege

    Bananenöl zur Lederpflege: n'Abend zusammen, ich bin quasi Jungfräulich hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage X( da ich schon viele nützliche Tipps, Tricks und...
  • Oben