orginal leder WOHER ?

Diskutiere orginal leder WOHER ? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann. Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Weiß jmd wo ich das selbe beige Leder (als Haut) bekommen kann.
Klar Sattler, nur scheinen die das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen.
Gibts irgendeinen Lieferanten oder ähnliches ?
Danke im vorraus
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hab mir mal bei mein FOH ne schwarze Lederausstattung zusammenrechnen lassen, also Sportsitze, Rückbank in Leder und Türkappen!

ich wär fast vom Stuhl gefallen, 11t€ ?(

denke hier kommst weiter, auch wenn du ein Streithammel bist :biggrin:

Lederhaus ® Autoleder, Automobilleder, Fahrzeugleder

Brauchst ersatz Leder? mußt wohl Probe hinschicken oder dir Proben schicken lassen um zu vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Da haste leider recht :) hatte nur mal wegen türpappen gefragt da kam eine einzige sch... verkleidung 600 euro LOL...
Ok hab meine ganze ausstattung ja dann doch zum glück billig bekommen :)
 
Thema:

orginal leder WOHER ?

orginal leder WOHER ? - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Klimaautomatik umrüsten auf LED

    Klimaautomatik umrüsten auf LED: hi hab meine kilmaautomatik auf blau/rot umgebaut gerade getestet und sieht soweit gut aus nur sobald ichs angeschlossen habe leuchten die 2 led...
  • LED-Standlicht

    LED-Standlicht: moin, ich ahbe in problem, vor 5 min habe ich mein orginal standlicht gegen LED`S getauscht! alles funzt und leuchtet. aber jetzt zeigt mir der...
  • LED-Standlicht - Ähnliche Themen

  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Klimaautomatik umrüsten auf LED

    Klimaautomatik umrüsten auf LED: hi hab meine kilmaautomatik auf blau/rot umgebaut gerade getestet und sieht soweit gut aus nur sobald ichs angeschlossen habe leuchten die 2 led...
  • LED-Standlicht

    LED-Standlicht: moin, ich ahbe in problem, vor 5 min habe ich mein orginal standlicht gegen LED`S getauscht! alles funzt und leuchtet. aber jetzt zeigt mir der...
  • Oben