Tachobeleuchtung Vectra B

Diskutiere Tachobeleuchtung Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
G

Gast9561

Gast
hallo an alle,
mal eine frage.
hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich)
wenn ja mit was habt ihr das gemacht ( led? )
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: tachobeleuchtung vectra b

Hy,
du kannst mit LED´s auf alle nur erdenklichen Farben umbauen, sowas gibts fertig mit Widerstand und Fassung z.B bei

blauertacho.de

Birnchen raus, die LED´s rein und gut, nur das heller und dunkler regeln geht dann nimmer
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
AW: tachobeleuchtung vectra b

leuchtet dann auch der komplette tacho oder nur ne teil weil des sähe ja dann ******* aus
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
AW: tachobeleuchtung vectra b

Wenn mann es vernünftig macht leuchtet es gleichmäßig. Alternativ kann man es auch mit Kaltlichtkathoden machen. Schau mal in meiner Garage da sind Bilder von meinem Tacho der ist mit CCFL beleuchtet
 
Roman01

Roman01

Foren As
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
130
Alter
36
Ort
Thening(Oberösterreich)
AW: tachobeleuchtung vectra b

Vor meinen Plasmascheiben hatte ich auch Birnen von blauertacho.de drinnen und die Ausleuchtung war super. Ich hatte rote Birnen und die waren schon klasse. Aber wenn du weiße willst musste dir keine Sorgen machen wegen der Ausleuchtung, denn weiße LED's sind noch viel heller als rote....
 
F

Firefly

Gast
ich hab mir auch 4 CCFL-Röhren eingebaut. geht schnell und ist 1000 mal beser als mit Led´s!
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
@firefly wo bekomme ich denn diese röhren und wie groß und teuer sind die ungefähr
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
AW: tachobeleuchtung vectra b

Hy,
du kannst mit LED´s auf alle nur erdenklichen Farben umbauen, sowas gibts fertig mit Widerstand und Fassung z.B bei

blauertacho.de

Birnchen raus, die LED´s rein und gut, nur das heller und dunkler regeln geht dann nimmer
Habe rote LEDs (diffus) drin (km-stand/klima/MID) und die sind abdimmmbar
 
F

Firefly

Gast
die kaufe ich immer bei einem laden in meiner nähe. 6,50 euro das stück. die bekommt man sicher auch im internet. die sind 10 cm lang und ganz ganz dünn. die haben kein plastikrohr als ummantelung. also sehr zerbrechlich.
 
Thema:

Tachobeleuchtung Vectra B

Tachobeleuchtung Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen

    Tachobeleuchtung ist ausgefallen: hallo opel freunde ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine vectra b ist tachbeleuchtung ausgefalen aless andere funkzeonirt normal...
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hi Jungs:D ich hab ma ne frage, ich weiß das das schon paa mal hier steht aber mir fehlen die richtigen daten:D Ich möchte bei meinem Opel Vectra...
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen

    Tachobeleuchtung ist ausgefallen: hallo opel freunde ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine vectra b ist tachbeleuchtung ausgefalen aless andere funkzeonirt normal...
  • Oben