Opel Vectra B Dachhimmel färben

Diskutiere Dachhimmel färben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude Leutz Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Gude Leutz

Mal ne Frage am Rande ich benötige ne Idee weil ich möchte mein Dachhimmel in schwarz umfärben. Ich habe mir mal Probestücke besorgt und diese mit einer normalen Lackspraydose angesprüht, unzufrieden da es Placken gibt. Jetzt stehe ich vor einem Problem denn zum Sattler nein danke ich will es nur schwarz haben.
Gerben wäre noch eine Idee ich weiß weder wo noch wie Hornbach konnte mir da auch nicht helfen.

Für Ideen wäre ich euch sehr dankbar !
Liebe Grüsse Sven
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nimm doch ne Färbung für T-shirts und so.

Legt den Himmel auf den Fussboden und kipp es drüber.
Vielleicht musst es ein paar mal machen das es gleichmäßig ist aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Färbung für T-Shirts ?
Wo bekommt man sowas und wie Kostenintensiv ist dieses vorgehen? Da erwischst du mich völlig auf dem kalten Fuß davon habe ich gar keine Ahnung grrrr....... danke
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gibt es überall im Schlecker, Rossmann und so weiter, kostet nur paar Euro.

Also eigentlich kann man damit alles färben. Ob nun Shirts, Jeans oder sonst was.

Hab damit mal eine Dicke Wolldecke Schwarz gefärbt, sah besser aus als wenn ne Orange im Kofferraum liegt 8)
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Danke für die Antworten bin mal gespannt ob das klappt biete mal auf Textilfarbe in E... kostet ja wirklich net viel aber ob das was wird abwarten der Himmel ist neu und kostet ein Vermögen in Bucht. Grr kotz aber will ja es nach etwas aussieht. Danke Leutz
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hättest Vectra B Caravan hättest meinen fürn 10er haben können
 
Thema:

Dachhimmel färben

Dachhimmel färben - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

    CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

    Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra B CC Dachhimmel

    CC Dachhimmel: Hallo Foraner-Kollegen, ich hab ein Problem mit meinem Himmel, da der graue Stoff fast komplett runterhängt. Könnt ihr mir bitte helfen, wie man...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben