Ruhestrom an Sicherung 22

Diskutiere Ruhestrom an Sicherung 22 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99. Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt. Ein...
P

pointBlank

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
3
Hallo!
Ich fahre einen Vectra B Caravan 2.5 Bj.99.
Seit zwei Wochen hab ich einen kräftigen Ruhestrom der über Nacht die Batterie leersaugt.
Ein befreundeter KFZ-Meister schaute mal drüber und siehe da:
an Sicherung 22 hängt der Übeltäter anscheinend! Leider hängt da so einiges dran:
Radio, Navi, Klimaautomatik, Freisprech, Innenbeleuchtung, Tacho und ein Kühlergebläse..
War dann mal beim FOH fragen was wohl am Wahrscheinlichsten wäre,
er tippte auf ein Kabelbruch an der Heckklappe, war aber nix :(

Gleichzeitig fiel mir seit ein paar Wochen auf dass die Kühlwassertemperatur ziemlich schwankt.
Sie steigt bei flottem Fahren sehr schnell bis auf 100C, bei Hitze noch höher, ging aber noch nie in den Roten.
Bei gediegener Fahrweise pendelt sie sich wieder ein.

Kann es sein dass der erste Lüfter nicht richtig funktioniert und irgendwie auch Ruhestrom zieht? Es hängt ja auch ein Lüfter an Sicherung 22..

Danke fürs Durchlesen, vielleicht kennt sich jemand da aus!

gruß Steffen
 
G

Gast4848

Gast
Hat der Vectra denn nicht auch so nen Kühlmodul wie der Astra G und Zafira A? Wenn ja, könnte da der Übeltäter sitzen. Kann ja nen Schluß in diesem Modul sein...
 
Thema:

Ruhestrom an Sicherung 22

Ruhestrom an Sicherung 22 - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Opel Vectra B Ruhestrom

    Ruhestrom: kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31 - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

    Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

    Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Opel Vectra B Ruhestrom

    Ruhestrom: kann mir jemand sagen wie hoch der ruhestrom bei meinem Vectra B sein darf ist nen Bj 2000 Caravan mit Z22SE mit klimaautomatik...
  • Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31

    Ruhestrom Vectra C ... Sicherung F31: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem vectra c facelift (Bj. 2005) ein ruhestromproblem. der ruhestrom liegt bei dem auto bei 380mA ... alle 5...
  • Oben